Event Zeit für ein Duell!

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann soll es losgehen?


  • Total voters
    15

Floll

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
58
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#1
Freundinnen und Freunde!

EIN Duell? Nein! Gleich mehrere - die Gebrüder Kohle laden zu Spiel, Speis und Trank.
In verschiedenen Kategorien messen sich Gruppierungen oder Einzelkämpfer.
Jeder ist herzlich willkommen, ob Zuschauer oder Teilnehmer. Auch für ärztlichen
Beistand ist gesorgt - der ein- oder andere Kratzer wird sich hoffentlich nicht
vermeiden lassen!

Die Disziplinen sind vielseitig - ob beritten, in der Luft, im Wasser oder auch auf eigenen Beinen,
für jeden ist etwas dabei. Für die Disziplinen mitgebracht werden können Pteranodons ("Flatterviecher")
und Pachys ("Kopframmen"). Alles Weitere wird eine Überraschung. Zusätzlich können auch Tiere
leihweise gestellt werden - doch nur solange der Vorrat reicht!

Und wann, fragt ihr euch jetzt? Nun, das ist eure erste Herausforderung! Stimmt ab, wann
es zum ersten, fantastischen Showdown kommen soll! Die Wahlzettel findet ihr beigefügt.

Nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Was? - Duelle um Ruhm, Ehre und Gewinne Gewinne Gewinne!
Wann? - Das entscheidet ihr!
Wo? - Bei den Gebrüdern Kohle (südöstliche Insel; blauer Obelisk)

Also, bereitet euch vor, legt Trainingseinheiten ein und lasst mich noch eins loswerden:

LET'S GET READY TO RUMBLE!

(Eltern haften für ihre Kinder. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.)


In blutrauschiger Erwartung

Kurt
Gebrüder Kohle
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#2
Guten Abend.

Ich wollte mal fragen wie das genau abläuft.
Ich denke das ganze beginnt dann um 19 Uhr. Sprich alle sollten dann anwesend sein.
Jetzt geht unsere Tochter (Geschwister Johnathan Blake und Valerie Blake) allerdings erst um 20 Uhr - 20:30 Uhr ins Bett.
Können wir zu dem Zeitpunkt immer noch teilnehmen oder werden die Teilnehmer bereits um 19 Uhr festgelegt und die Teilnahme geschlossen?

Liebe Grüße
Vanessa
 

Floll

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
58
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#3
Guten Abend Vanessa, guten Abend aber auch generell!

Der Einstieg wird schwierig bis garnicht realisierbar sein (momentan tendieren wir zu "nicht möglich"). Aber als Zuschauer, zum Wetten oder generell um einen Zugang zu den anderen Bewohnern zu finden seid ihr natürlich zu jeder Zeit herzlichst willkommen!

Wir freuen uns schon auf die rege Teilnahme ;)

Übrigens: derzeit scheint der Termin der Sonntag, 15.01., zu werden. Akute oder wichtige Handelsverträge können natürlich auch dann abgeschlossen werden!

LG
Julian aka Kurt
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#4
Danke für die Antwort.
Dann haben wir leider Pech ^^

Aber vielleicht haben wir wann anders Glück mal am Markt oder einem Event teilzunehmen wenn unsere Tochter nicht da ist.
Ansonsten schaffen wir es selten vor 20:30.
 

Floll

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
58
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#5
Tut mir leid, dass es dann nicht so klappt - kommt doch mal bei uns vorbei, sobald eure Charaktere rausgefunden haben wo wir wohnen! Markt ist Donnerstag wieder, mit etwas Glück sind um 20/20.30 noch Leute da ;) am Sonntag könnt ihr definitiv noch dazustoßen und vllt etwas erhandeln.
 
Freundinnen und Freunde!

Nach tagelangem Fiebern wann es denn endlich zur Sache gehen kann steht euer Entschluss nun fest: der kommende, sonntagliche Markt wird zu uns - den Gebrüdern Kohle - verlegt! Diese einmalige Gelegenheit werden wir alle nutzen, um uns in verschiedenen Disziplinen zu messen. Am Ende wird ein Sieger gekürt, der nicht nur in den Köpfen der anderen Bewohner heraussticht, sondern seinen Ruhm auch anhand greifbarer Gegenstände gültig machen kann.

Findet euch bitte frühzeitig vor den Toren unserer Burg ein. Für Speis und Trank ist gesorgt, das Wirtshaus wird geöffnet haben. Macht es euch in der Bar oder der Lounge gemütlich.

Bis dahin
Kurt
Gebrüder Kohle

//ooc: Da die Mehrheit der Leute für den Sonntag gestimmt hat findet das "Event" somit am 15.01.2017 um 19 Uhr statt. Optimalerweise versucht ihr, schon etwas eher da zu sein, damit wir zeitig starten können. Am Montag müssen ja sicherlich einige Leute arbeiten o.Ä. ;)
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#6
Danke für die Einladung.
Wir waren durchaus schon zweimal da, jedoch war niemand anzutreffen.
Wir haben durch den Schollenkontor erfahren wo man euch findet.

Wir kommen sicherlich mal vorbei wenn es sich einrichten lässt.
Wir bräuchten so einiges was der Eine oder Andere sicherlich zu bieten hat.
Von Speziellem Futter bis hin zu Elektronik.

Dann bis bald.
Und danke für die Info
 

Kodex

Lehrling
Registriert seit
19. 08. 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
29
Alter
34
Ark Char
Eirod Tednif
#7
Einladungen wurden verschickt wie IC besprochen
 

Rotnacken

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
03. 09. 2016
Beiträge
91
Zustimmungen
189
Ark Char
Lars Müller
#8
Ein wirklich gelungener Abend, vielen Dank fürs Organisieren und Ausrichten ; )
 

SirinaMay

Mentor
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
52
Zustimmungen
83
Alter
28
Ark Char
Stella Martinez
#9
Ich muss auch sagen, es war wirklich toll! Habt ihr gut geplant und konsequent durchgesetzt!
Weiter so =)
 

EulevonRiva

[ARK] Spieler
Registriert seit
16. 11. 2016
Beiträge
13
Zustimmungen
12
Alter
23
Ark Char
Geralt von Schwarzstein
#10
Ja es war schon lustig bei euch hoffe da kommt noch mehr :3
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Alter
33
Ark Char
Heiko Groß
#11
Ja war echt super :) Besonders Dodoball. Das muss unbedingt als Mannschaftssport Arkweit ausgelegt werden. Wir müssen die "Dodoballliga" gründen!
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
815
Zustimmungen
152
Alter
27
Ark Char
Jens Felsschmetterer
#12
Die Armen Dodos!!!
Aber ja geile Idee jedenfalls, bin mal gespannt was sich noch ausgedacht wird.
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Alter
33
Ark Char
Heiko Groß
#13
Das wurde doch gestern schon geklärt :) laut den Kohlebrüdern wurden die Dodos befragt und den gefällt das.
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Alter
30
Ark Char
Mo - Jane Tucker
#14
ich fand des auch mega cool und hat ordentlich spaß gemacht.

ich freu mich schon auf die nächsten Tribe wars :)
 

Subjekt14

[ARK] Spieler
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#15
Klingt ja ganz amüsant xD
Vielleicht finden die nächsten Tribewars etwas später statt, so das wir auch teilnehmen können :)

Oder wir haben Glück und die kleine ist da zufällig bei mein Eltern.
 

Floll

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
58
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#16
Ich danke vor allem euch allen, dass ihr so fleißig mitgemacht und an die Regeln gehalten habt. Der Abend war großartig, die nächsten Spiele werden kommen (nicht wahr, Anselm und Enrico? :D )

Und auch vielen Dank für die netten Worte im Anschluss und hier!

Ein ganz spezieller Dank gilt auch nochmal den Ersthelfern, Doc Balrog und Sirina May. Eine unglaubliche Performance und ohne euch wäre der ein oder andere Kreislaufzusammenbruch sicherlich nicht so glimpflich ausgegangen!

Wir freuen uns schon sehr auf das, was kommen wird. Und ja, Dodo-Ball sollten wir ausweiten. Und vielleicht kann man ja etwas anderes als Dodos nehmen ... ;)
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Alter
33
Ark Char
Heiko Groß
#17
Mit Raptoren sollte es etwas.... interessanter werden ^^ Aber ich werde mich gerne mal mit euch Zusammen setzten und überlegen wie man das am Bestern machen kann. Natürlich nur wenn ihr meine Hilfe wollt. Schließlich war es ja eure Idee und ich will sie nicht klauen.
 

SirinaMay

Mentor
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
52
Zustimmungen
83
Alter
28
Ark Char
Stella Martinez
#18
Ich glaube für den Anfang würde schon ein wandernder Dodo die Schwierigkeit enorm erhöhen ;)
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Alter
33
Ark Char
Heiko Groß
#19
Ja das ist denke ich ne gute Idee. Ich hatte auch überlegt ob man das Feld nicht was größer macht und dann mit 2x3 Leuten spielt... müsste man aber mal ausprobieren. Das Dodoballbüro wird aber bald eröffnet und dann gibt es Testspiele :D
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
165
Zustimmungen
131
Alter
35
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#20
Hallo zusammen,

leider war ich nicht dabei und hoffe es nächstes mal zu schaffen. IC wurde mir schon von der erfolgreichen Veranstaltung erzählt.

Wa ich aber loswerden wollte nachdem ich Bilder gesehen hatte und den TS Gesprächen .

Gaaaaanz großes Kino Jungs. Ein großes Lob und Anerkennung an die Kohlebrüder für diesen Einsatz. Das macht es so besonders hier zu spielen wenn immer was neues passiert und man es schafft das die servergemeinde sich umfassend beteiligt.

Finde ich super, weiter so. ;))

Schöne Grüße Pierre