Event Zeigt euer Können und Erhaltet Tolle Preise

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#1
Dauerhaft Regen dacht ich mir naja egal, Ich will ja das so viele kommen wie möglich also muss ich da durch.
"Schwingt sich auf den Rücken seines Nashorns" na dann wollen wir mal Natas!

Bewaffnet mit Flugblättern macht sich Pence auf den Weg zu den bekannten Anlaufstellen auf der Insel.
Ebenfalls neue und unbekannte Hütten und Flöße besucht er und hinterlässt dort jeweils ein Flugblatt.

"Guten Tag

Am Kommenden Donnerstag wo ebenfalls der Wöchentliche Markt stattfindet möchte ich einen kleinen Wettkampf abhalten, allerdings dieses mal im Zielschießen. Dazu sind am Markt Heuballen als Zielscheiben aufgestellt worden.

Ebenfalls gibt es für jeden etwas zu gewinnen.

Ich freue mich auf euren Besuch

Gruß Pence Enderas Angestellter des Schollenkontors"

//ooc : Donnerstag den 15.12.2016 zur Marktzeit je nachdem wie der Markt läuft früher oder später
könnt hier gerne drunter schreiben ob es euch früher, mittig oder später am Markt.
 

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#5
So ein kleines Review von mir zum Abend

Ich fands einfach super das sich eigentlich fast der ganze Server eingefunden hat um etwas gemeinsam zu Unternehmen :achappy: .
Müssen wir definitiv öfter machen mal schaun was einem da noch einfällt. Desweiteren für die die nicht dabei waren mal eine Kleine Auflistung der Teilnehmer mit Punktzahl und Gewinn.

Platz 7 : Enrico

Dieser freute sich über eine Ladung bestehend aus 10 Bierkrügen. Ob er nüchtern bei der
Bruderschaft ankam keine Ahnung :achappy:

Platz 6 : Duncan und Alex​
Jep hier haben zwei wohl das selbe Talent beim werfen oder Bogenschießen.
Jedenfalls erhielten beide eine Möwe Ihrer Wahl aus dem Bestand des Schollenkontors, Duncan fiel aus allen Wolken und wollte die Möwe eigentlich
auf seiner Schulter Platz nehmen lassen. Das wär bestimmt Lustig geworden
Platz 5 : Boldo

Einer der Neuankömmlinge auf der Insel, kleine Statur aber kräftig gebaut, dieser freute sich über einen Neuen Top angefertigten Satz Werkzeuge.​

Platz 4 : Vince

Ach ja der gute Vince dachte zwar er schafft mehr aber Ich glaube die 200 Metallbarren die er heute gewonnen hat sind besser als nix, Dinos hat er ja auch bereits eine ganze Menge :achappy:
Und es wird noch Rache geben für die Malaktion VINCE!! :achappy:

Platz 3 : Kurt, Ragna, Anodar und Abathon

Oh mann das gleich 4 Leute ein fast gleiches Ergebniss erzielen damit hab ich nicht gerechnet aber was solls. Diese Vier auf jedenfall durften sich Trockenfutter aus dem Bestand des Schollenkontors nehmen, 10 Stück an der Zahl. Allerdings war sich nur Ragna sicher welches Trockenfutter er haben wollte, der Rest überlegt noch und wird wohl in den nächsten Tagenm vorbeischauen.​
Platz 2 : Knut und Kalle :

Klasse da hab ich mich schon etwas gefreut das unser Paracer Pärchen sich nicht trennen musste da dieses nun bei den Kohlebrüdern unterkommt . Die beiden waren echt etwas baff über ihren Preis.​

Platz 1 : Anselm

So jetzt bin ich baff das der kleine Anselm sogar fast den Hauptpreis gewonnen hat mit sagenhaften 90 Punkten setzte er gleich als erster Teilnehmer die Latte für die anderen Mitkämpfer verdammt hoch. Und keiner hatte es geschafft ihm den absoluten Sieg noch zu nehmen. Somit war er natürlich auch gespannt darauf was wohl sein Preis ist, als Ich ihm allerdings sagte es sein ein Bronto aus meiner Zucht war er total BAFF :achappy:. Gleichzeitig dachte er daran wo er das Tier wohl unterbringen sollte doch ich konnte ihn beruhigen da sich das ausgewählte Tier auch sehr gut selber zu verteidigen weis.

Soweit von mir nun noch ein paar Screenshots die ich bei dem Event gemacht habe

Gruß Pence Enderas


 
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=818882069
 
Ich will meinen Beitrag wieder bearbeiten können....
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#7
Echt schöne Veranstaltung! :achappy:
Dürfen wir dir die Bildchen für unsere Werbeposts in anderen Foren benutzen?
 

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
51
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#8
Es war ein richtig gelungenes Event. Hat definitiv Spaß gemacht. Und es besteht Wiederholungsbedarf :acyay:
 
Registriert seit
16. 11. 2016
Beiträge
13
Ratings
5 1
Alter
24
Ark Char
Geralt von Schwarzstein
#9
Ich schließe mich den beiden an war seher lustig das Event. ich glaube es war auch kein Fehler das jeder was bekommt (ich glaube am glücklichsten ist mit abstand Boldo :achappy:) klar man reibt den anderen jetzt die punkte unter die Nase aber ich glaube das ist das kleinste übel. :achappy:

ich bin auch für wiederholbedarf!
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Ratings
37 5
#10
Ja muss sagen das war echt gelungen und es ist immer ein schöner Anlass sich mal wieder zu treffen und aus zu tauschen.
Fand das ganze sehr gelungen und bedanke mich nochmal für den schönen Abend bei allen die dort waren.

Gruß
Syquor
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)