AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Xynan bewirbt sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xynan

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
21
Ich bin 14 Jahre alt und suche einen neuen RPG-Server weil es Probleme beim Alten gab - ich habe LRS:

Xynan Mangus kommt aus den Norden - wo es ständig schneit, er wurde in einem kleinen Dorf geboren aus dem er vor 8 Jahren weglief.
Er ließ seine Familie und sein Bruder zurück.
Im Laufe der Zeit erwarb Xynan eine gewisse Erfahrung in dem Fach Totenbeschwörung und der Schattenmagie.

Und so kam es:
Wer Tote zum Leben erwecken kann, ist klar im Vorteil. Xynan wollte eigentlich nur eine Schriftrolle ausleihen um sein Können weiter auszubauen, doch er landete im Gefängnis und wartete darauf, exekutiert zu werden. Nun gut, er ist nachts in die Bibliothek eingebrochen und es war ein geheimes Buch aus dem Sicherheitsbereich der Toten-Beschwörung. Aber für Ihn sollte es einen guten Zweck erfüllen.

Zum Glück sucht ihn, kurz bevor seine letzte Stunde schlagen soll, ein reicher und mächtiger Handelsmann auf, der seine Fähigkeiten benötigt. Und ehe Xynan sich versah, wurde er freigelassen und konnte für den Handelsmann eine Armee der Untoten beschwören.
Doch aus diesmal wurde Xynan böse mitgespielt, es wurde ihm eine Falle gestellt und muss fliehen. Xynan versteckte sich auf einem Schiff und landet bald in dem sagenumworbenen Land namens AnzahCraft.

Als blinder Passagier in einem fremden Land angekommen, na toll dachte er sich, wieder mittendrin.

Als er landet hat er, wie an jedem Tag, dasselbe an.
Einen ledernen Brustharnisch und eine Stoffhose. Lederne Schuhe und auf den Rücken hat er ein festgeschnallten Köcher, mit ein paar Pfeilen. Er hat ein schwarzen Ring am rechten Ringfinger durch denn seine schwarzmagischen Kräfte gestärkt werden.
Er hat zwar nicht viel Geld und offensichtlich waren die Bewohner auch alles andere als freundlich zu Ihm. Lag es wiedermal an seinen besonderen Fähigkeiten, seiner dunklen Magie? Aber er nutze Sie nie zum Schaden anderer, das wollte er auch den Bürgern hier beweisen. Xynan gab die Hoffnung nicht auf, das er hier glücklich werden wird...
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
Also als erstes LRS hat zur zeit glaube ich jeder 2te Bewerber, also zählt diese Aussage bei mir gleich mal nicht; außerdem hat jeder Browser ein Rechtschreibprogramm oder kann eins Installieren, also lernt einmal mit eurem Browser umzugehen.
Zu deiner Bewerbung:
Ich finde ich die Geschichte allgemein nicht schlecht eine schöne Beschreibung deines Charakter aber sie ist ein wenig kurz, ebenso würden wir gerne wissen wie du uns gefunden hast; vor allem mach mal paar Absätze -.-
 

Xynan

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
21
ich habe etwas in googel gesucht und eine webseit gefunden mit sehr vieln rpg severn und dort wahr er gelistet.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
wenn du die Geschichte jetzt noch ein wenig verbesserst bin ich zufrieden
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
könntest du den Beitrag oben bearbeiten und dort alles zusammenfassen?
PS: Genau dafür ist der Button "Bearbeiten" in diesem Forum eingebaut worden
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top