AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Wolfgang Kunze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LPxDiscoMilchx

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
22
Hab vergessen was über mich zu schreiben ^^
Also
Name: Lennard
Alter:14
Ich lebe in Pinneberg nahe Hamburg

Meine Geschichte
Ich lebte viele Jahre Als friedlicher Bauer und handelte mit den Wanderern. Es gab auch ein Banditen Lager in der Nähe, mit denen ich mich aber auf einen Friedenspakt einigen konnte. Trotzdem verschwanden immer wieder auf seltsame Art und weise mein Vieh und mein Essen. Eines Tages als ich auf dem Weg zu einer benachbarten Stadt war, spürte ich einen Schlag auf dem Kopf. Anschliessend wachte ich im Krankenzimmer auf.
 

Caedo Executo

Lehrling
Beiträge
12
Beste Antworten
0
Ich fürchte, die Geschichte ist zu kurz.
Ausserdem sollte man daraus vielleicht erkennen können, was dein Beruf wird.
Die Admins entscheiden am Ende dann, ob du angenommen bist.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Wie mein vorschreiber schon gesagt hat die Geschichte ist zu kurz
 

LPxDiscoMilchx

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
22
Name bleibt Gleich

Meine Geschichte: Ich bin ein alter, einsamer Bauer der anderen hilft und nichts Böses im Sinn hat. Ich lebe alleine mit einem Hund. Ich habe sehr grosse Felder und habe so viele Vorräte, dass ich mit anderen Städten Handle (Also Mein Beruf ne Mischung aus Bauer und Händler ;D) Ich kann gut Mit dem Steinschwert umgehen der Rest ist in meinem Alter zu schwer. Mein hof liegt in einer abgelegenen Lichtung in einem Wald, wo nur eine Hand voll Wege hinführen. In meiner Nähe ist ein grosser Berg und ein alter Freund schenkt mir aus seiner eigenst angelegten Miene häufig Steine, Eisen etc.. Ich habe ebenfalls eine kleine Tierzucht, allerdings nur Schweine und Schaafe. Abundzu werde ich von einem Nahe gelegtem Räuberlager überfallen,sodass ich abundzu Den Handel auslassen muss. Daher überlege ich auch, in die Stadt zuziehen um vor Banditen jeglicher Art beschützt zu sein. Ich war in meiner Jugend sehr ,,Aktiv´´ daher weiss ich nicht ob ich einen Sohn habe, was allerdings gut möglich ist. Ich habe eine Halbgletze und blaue Augen. Trage meistens Obenrum nichts und eine weisse Hose und rote Schuhe.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
"Also Mein Beruf ne Mischung aus Bauer und Händler ;D" Da hast du dich aber sehr gut Informiert -_- (Ironie)

Ehm die Geschichte soll dienen Charakter beschreiben, welche Eigenschaften dieser hat, ebenfalls wie du zu uns gekommen bist, natürlich alles Ingame.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
Ich würde es eher als ehrlich bezeichnen
 

kroggi

Architekt
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
22
nein, er hat schon recht, er muss als Admin gut entscheiden wen er aufm Server haben will, und wer nich auf die Kriterien achtet ist fragwürdig, ob er sie und die Regeln richtig gelesen hat
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
na ein wenig unfreundlich ist er manchmal schon...aber naja so is er halt unser tealk. recht mit dem schlecht informiert ist jedoch schon richitg, da es auf unserem server keine händler gibt und es nur erlaubt ist einen beruf zu haben und nicht mehrere.
ich finde schon, dass du etwas von deinem charakter. ein alter mann der seine besten tage schon hinter sich hat. ich werd nochmal ingame mit dir reden und dann schauen wir mal wies mit der freischaltung aussieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top