AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Event Winged Wolfs laden ein

Kensi Trust

Neuling
Beiträge
8
Beste Antworten
0
Alter
23
Zwei Tage nach der Feier bei Pence machten sich dann auch die Winged Wolfs auf den Weg die Zettel aus zuteilen, leider verspätete es sich ein wenig da sie durch einen riesen Schneesturm aufgehalten wurden.
Kensi war natürlich auf einem ihrer Zucht Wölfe unterwegs und Fly war mit einem Argentavis dabei erhielt Ausschau nach Behausungen um so viele Bewohner wie möglich zu informieren.

Sie hingen jedem Bewohner den sie fanden einen Zettel an die Tür auf dem geschrieben stand.

„Hallo liebe Bewohner,
Die Winged Wolfs laden euch ein!
Wir würden uns freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint. Allerdings solltet ihr Wissen das wir weit oben im Eis wohnen ihr solltet euch also warm anziehen.
Gerne stellen wir Fellkleidung zur Verfügung meldet euch da einfach bei uns.
Auch bei uns gibt es einen Wettkampf und zwar ein Rennen da unsere Tiere ja bisher nicht so gut abschneiden konnten. Um am Rennen Teilzunehmen braucht ihr ein Megaloceros.

Liebe Grüße
Winged Wolfs“

// OOC:
Start: Samstag um 19:00 Uhr
Ende: offen
Wo: Winged Wolfs (58/25)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dezze

Neuling
Beiträge
8
Beste Antworten
0
Alter
49
Mein Kalender und ich,
wir mögen uns nicht.
Gut das er da ist,
da Dezze alles vergisst.

Öhm, wie war das mit kein Bier vor dem Essen? Essen? Ich wollte doch noch ein paar Dodo Kücken schlachten für den Fleischsalat. Aber, verdammt sind die Süüüüüüüß! Dann doch lieber eines der großen... ...oder doch Möhrensalat? In mir wohnt noch immer der Vegetarier aus alten Tagen. *Grübel*
 
Top