1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Winged Wolfs laden ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kensi Trust, 02. 08. 2016.

1. Kensi Trust

Kensi Trust Lehrling

14. 07. 2016
    8
    15
    3
    Location on Map:
    Zwei Tage nach der Feier bei Pence machten sich dann auch die Winged Wolfs auf den Weg die Zettel aus zuteilen, leider verspätete es sich ein wenig da sie durch einen riesen Schneesturm aufgehalten wurden.
    Kensi war natürlich auf einem ihrer Zucht Wölfe unterwegs und Fly war mit einem Argentavis dabei erhielt Ausschau nach Behausungen um so viele Bewohner wie möglich zu informieren.

Sie hingen jedem Bewohner den sie fanden einen Zettel an die Tür auf dem geschrieben stand.

„Hallo liebe Bewohner,
    Die Winged Wolfs laden euch ein!
    Wir würden uns freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint. Allerdings solltet ihr Wissen das wir weit oben im Eis wohnen ihr solltet euch also warm anziehen.
    Gerne stellen wir Fellkleidung zur Verfügung meldet euch da einfach bei uns.
    Auch bei uns gibt es einen Wettkampf und zwar ein Rennen da unsere Tiere ja bisher nicht so gut abschneiden konnten. Um am Rennen Teilzunehmen braucht ihr ein Megaloceros.

Liebe Grüße
    Winged Wolfs“

// OOC:
    Start: Samstag um 19:00 Uhr
    Ende: offen
    Wo: Winged Wolfs (58/25)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02. 08. 2016
    • Like Like x 4
  2. Dezze

Dezze Lehrling

05. 07. 2016
    8
    15
    0
    Location on Map:
    Mein Kalender und ich,
    wir mögen uns nicht.
    Gut das er da ist,
    da Dezze alles vergisst.

Öhm, wie war das mit kein Bier vor dem Essen? Essen? Ich wollte doch noch ein paar Dodo Kücken schlachten für den Fleischsalat. Aber, verdammt sind die Süüüüüüüß! Dann doch lieber eines der großen... ...oder doch Möhrensalat? In mir wohnt noch immer der Vegetarier aus alten Tagen. *Grübel*

• Funny Funny x 1

Diese Seite empfehlen