Inaktiv Season 3 Wilfried Hammerich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Mensch
Heimat
Wuppertal
Hautfarbe
Normal
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Besonderheiten
Keine besonderheiten bis jetzt!
Wilfried Hammerich

Hallo, ich bin Daniel 31 Jahre jung, und momentan in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer, ich bin Streamer auf der Plattform Twitch.tv mit circa 2000 Followern( momentan inaktiv wegen der Arbeit).

Ich spiele seit ich denken kann am Pc und seit einigen Jahren auch RP auf verschiedensten Servern wie GTA Arma und co.

Gefunden habe ich euch bei Google

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hach, wieder so ein Drecks Tag in der Miene heute."
Seufzend steht ein alter knitteriger Herr aus seinem Bett auf, schlurft durch seine Wohnung, immer mit dem blick nach hinten, Richtung Badezimmer, und murmelt etwas vor sich her.
Er richtet sich auf, schaut in den Spiegel, und sieht einen alten verschrumpelten alten Mann. "Na Wilfried" "Was machst du heute wieder für einen Mist?" sagt er zu seinem Spiegelbild.
Plötzlich ein surrendes Geräusch in seinem Ohr, "Klatsch" da haut sich der alte Mann sich selbst ans Ohr" ich werde alt und höre wieder Sachen, die nicht da sind" raunzt er rum.
Dann geht der alte Griesgram zu seiner Garage, holt seinen Dacia raus, setz sich hinter das Steuer und… „Polizei hier, einmal aussteigen."
Der alte Mann schaut in den Rückspiegel und seufzt „Herr Offizier, ich bin noch nicht mal losgefahren“.
„Das ist egal, sie steigen jetzt langsam aus dem Fahrzeug aus, und."
In der zeit wo der Polizist dies sagte, stecke der alte Mann, seinen schlüssel ins Zündschloss,dreht den Schlüssel um und fuhr mit ach und Krach rückwärts in das Polizei Auto was vor seiner einfahrt, steht.
Krabumm, schllllllier