Frage Wie ist der Status

Jenkins Knoxville

[ARK] SchĂŒtzling
BeitrÀge
10
Ratings
9 1
Ark Char
Jenkins Knoxville
Hey frage mich nun schon lĂ€nger wie denn nun der Status ist? Wird noch weiter gemacht oder muss ich mich anderweitig umschauen 😣 was ich sehr schade fĂ€nd. Wenn es noch weiter geht... Wann und wie ?😁

Gruß Jenkins

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
BeitrÀge
900
Ratings
535 94 2
Das ist wohl eine Frage, die sich viele von uns in der letzten Zeit gestellt haben.
Wir haben in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, sei es in der Planung und Vorbereitung von Sachen, oder in der nachtrĂ€glichen AusfĂŒhrung. Diese Fehler sind wir in den letzten zwei Wochen in GesprĂ€chen angegangen und haben uns Teamintern darĂŒber beraten wie die Zukunft von Anzahcraft aussehen sollen.
Wir geben unser Herzensprojekt sicherlich nicht auf, wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die "Wiederauferstehung" des Zombiehaft, herumdĂŒmpelnden Projektes vorzubereiten. Da sind Dinge eingebunden, mit denen garantiert viele von euch nicht rechnen werden. :achappy:

Ich möchte im Moment keine AnkĂŒndigungen und Versprechungen machen, einfach weil ich keine Hoffnungen aufleben lassen möchte, die wir vielleicht abĂ€ndern. Aber ich kann versichern, dass so ziemlich jede Änderung auf das allgemeine Feedback zurĂŒck geht, was wir in den letzten Monaten gesammelt haben.

Wir hatten das Problem, dass leider Teile des Teams fĂŒr lĂ€ngere Zeit weggebrochen sind und ihren Aufgaben nicht nachkommen konnten. Zeitweise waren 3 von 4 Teammitgliedern ĂŒber mehrere Wochen abwesend und auch die Absprache hat darunter gelitten. Dagegen gehen wir auch vor, mit einer Lösung die netterweise nicht "Ihr-braucht-weniger-RL" ist. :achappy:
Mit all den Änderungen, werden wir innerhalb der nĂ€chsten Wochen (Nein nicht schon nĂ€chste Woche) auffahren und das Projekt langsam wieder in Schwung bringen, immerhin sind wir alle wieder anwesend und können sich um ihre Aufgaben kĂŒmmern.

Den Spielern die geduldig gewartet haben möchte ich schon einmal Danken und kann versichern: Es lohnt sich.

KĂŒsschen aufs NĂŒsschen ihr VerrĂŒckten,
DickeFichte

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
BeitrÀge
194
Ratings
91 34
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Kann ich Terrarien und Aquarien erwarten? Ich mach ein Terraristikzoo auf :acderp:

* duckt sich und schleicht in Deckung *

Jenkins Knoxville

[ARK] SchĂŒtzling
BeitrÀge
10
Ratings
9 1
Ark Char
Jenkins Knoxville
Okay danke dir fĂŒr die schnelle Antwort dann werde ich mal noch ne weile auf andere Spiele zurĂŒck greifen,
und hoffe das man sich bald mal wider hört und miteinander zocken kann :acyay:.
Euch eine gute Zeit bis dahin :achappy:

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
BeitrÀge
194
Ratings
91 34
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Kannst dir sicher sein du wirst wieder Kontra gegen deine PlĂ€ne mit der WĂŒste kriegen :acblah:
Ich ĂŒberleg mir schonmal wie mein nĂ€chster Char sicherheitshalber eine Dachkonstruktion ĂŒber das gesamte GelĂ€nde zum Schutz gegen Greifen erklĂ€rt xD

Nebuginx

[ARK] Spieler
BeitrÀge
27
Ratings
19 3
Ark Char
RĂŒdiger Wolf
Kannst dir sicher sein du wirst wieder Kontra gegen deine PlĂ€ne mit der WĂŒste kriegen :acblah:
Ich ĂŒberleg mir schonmal wie mein nĂ€chster Char sicherheitshalber eine Dachkonstruktion ĂŒber das gesamte GelĂ€nde zum Schutz gegen Greifen erklĂ€rt xD
Aufgrund des hohen Pollenfluges und in verbindung meiner extremen paranoia, war ich gezwungen hier ein Dach zu erichten. Keine Macht der Sonne. :acblah:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, GĂ€ste: 1)