Info Weihnachten

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Hallo Leute! :achappy:

Bald steht Weihnachten vor der Tür und auch eure Charaktere sollen beschenkt werden.
Gestern am Nikolaustag haben wir schon allen eine Kleinigkeit in den Briefkasten geworfen und wollen Weihnachten natürlich etwas mehr daraus machen.

Wichtig vorweg: Stellt einen Briefkasten auf! :achappy:
Es war heute echt schwierig, bei manchen Leuten etwas zu finden, in dem man Nachrichten oder andere Dinge hinterlassen kann. Es wäre super, wenn beim nächsten mal das ganze etwas erleichtert wird.

Nun zu Weihnachten selbst:
Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sollen natürlich der Familie gehören und nicht in ARK verbracht werden, trotzdem werden wir Heiligabend alle Briefkästen abklappern und (sollte einer darin liegen) unter Beachtung eines Wunschzettels Geschenke verteilen.
Ihr könnt alles auf den Wuschzettel schreiben, was euch in den Sinn kommt. Ob es umsetzbar/balanced/möglich ist, entscheiden wir dann jeweils spontan.

Dazu kommen einige kleine mini Events, bei denen wir versuchen werden so viele Spieler über die Zeit wie möglich einzubinden. Das startet jedoch schon in der Vorweihnachtszeit.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal vorsorglich bei jedem Bedanken, der diese Zeit gemeinsam mit der Community erreicht hat und AnzahCraft zu dem Projekt macht, was es ist. Ein weiteres Jahr mit ARK geht für uns langsam zuende und wir möchten keine Stunde davon vermissen müssen. Eine Ansprache von uns zum Neujahr wird es auf jeden Fall geben.

Denkt aber bitte daran, dass ihr euch abmeldet, wenn ihr über die Weihnachtszeit und darüber hinaus Abwesend verschwindet. :achappy:

Liebe Grüße,
euer AnzahCraft.de Team
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)