Abgelehnt Wasser Cistern

Wasser Cystern Mod hinzufügen?

  • Ja

    Votes: 1 10,0%
  • Nein

    Votes: 9 90,0%

  • Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
31. 01. 2018
Beiträge
41
Ratings
9
Ark Char
Artjom
#1
Huhu,
aufgrund der irgendwie unrealistischen und verbugten Wasserquelle von "Eco" und dem nicht besonders schönen Stil daraus Wasser zu gewinnen, möchte ich Vorschlagen,
dass dieser Mod hinzugefügt wird.
Dieser ermöglicht überall Wasser zu gewinnen, der Unterschied ist hier allerdings, das es um einiges schöner aussieht, und im RP besser zu erklären ist als eine gesetzte Wasserquelle.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1248404734&searchtext=water

Liebe Grüße,
Yannik
 

Jeckel

[ARK] Spieler
Registriert seit
20. 09. 2017
Beiträge
9
Ratings
12
Ark Char
Tori Kirkas
#2
Also ich habe bisher meistens mit dem Wassereimer aus dem Foodtray gearbeitet. Den kann man hervorragend hinterher unter einem Stein, Busch oder einer Kiste verstecken.
Wenn man den Wasserauslass hinterher halb in einen Stein baut, dann sieht es auch ganz hübsch aus.

Ich bin mir nicht sicher, aber kann man nicht auch den normalen Ark-Brunnen auf die Deko-quelle setzen?
Jedenfalls gibt es da doch einige Alternativen, wie man gut und hübsch an Wasser kommt.

Da ich außerdem zur Ewige-Ladezeiten-Partei gehöre und man es wie gesagt auch gut anders lösen kann, ist das nichts, was ich als unbedingt notwendig erachten würde.
 
Registriert seit
31. 01. 2018
Beiträge
41
Ratings
9
Ark Char
Artjom
#3
Registriert seit
31. 01. 2018
Beiträge
41
Ratings
9
Ark Char
Artjom
#4
- Ich neme diese Umfrage mal raus, bei mir hatte das mit dem Wasser erst garnicht geklappt, jetzt geht es wieder! Damit brauchen wir den Mod nicht mehr. Fänd ihn natürlich trotzdem schön aber ich kann versetehen, wenn manche ihn für unnötig halten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)