AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Frage Was wünscht ihr euch für die Anzah Mod?

SirinaMay

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
76
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
Netze als möglichen Ersatz für Bola und Kettenbola bei Flugtieren. Das könnte beim Arge-Fang das Bauen von weniger hübschen Konstruktionen reduzieren. Würde hier schon zwischen kleinen und großen Netzen unterscheiden.
Das Weben von Netzen/Seilerei wäre auch ein schicker Rp-Beruf den man schnell mal ergreifen könnte.


Allgemein fände ich es für Handwerke auch überlegenswert die Craftingdauer von aufwändigen Gegenständen zu manipulieren/erhöhen. Beim Kibble kochen im Kochtopf braucht man ja auch ne gute Weile, warum nicht auch für besonders große/ aufwändige Teile? Damit könnte man auch eine Spezialisierung fördern.
Das steigert ein wenig die Herausforderung in Sachen Micromanagement, ohne das grundlegende Überleben zu beeinträchtigen.

Vl kann das die weit reichenden Unterschiede zwischen denen die sich dahingehend krass regulieren und eben dem Gegenteil ein wenig anpassen.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.004
Ark Char
Niklas Bergmann
Allgemein fände ich es für Handwerke auch überlegenswert die Craftingdauer von aufwändigen Gegenständen zu manipulieren/erhöhen. Beim Kibble kochen im Kochtopf braucht man ja auch ne gute Weile, warum nicht auch für besonders große/ aufwändige Teile? Damit könnte man auch eine Spezialisierung fördern.
Das steigert ein wenig die Herausforderung in Sachen Micromanagement, ohne das grundlegende Überleben zu beeinträchtigen.
Die Idee ist gut, denke aber das wir da ganz gut auf die Nase fliegen können auch wenn wir in diese Daten eingreifen.
 

SirinaMay

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
76
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
Kannst du mir dieses "auf die Nase fliegen" noch etwas genauer erklären? Meinst du nun Userseitig oder mehr so die Variante "Ark Strikes back - wir haben grundlegend und nachhaltig dafür gesorgt, dass ihr unsere Scheiße nicht vergolden könnt!"
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.004
Ark Char
Niklas Bergmann
Ich denke das sowas eher als Total Conversion zählen könnte
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Das wäre technisch gesehen ohne TC möglich, würde aber bedeuten, dass wir jedes Rezept im Spiel umschreiben müssen und da den Crafting Timer hochschrauben. Das ist viel Arbeit und Mod Items können wir z:B da nicht mit einbinden.
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Ist es nicht möglich den "craftingspeed" inenrhalb einer gemoddeten Werkbank zu erhöhen?
Ich meine Eco hat ihre Werkbank extra etwas schneller gemacht.
 

Foxy

[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
33
Ark Char
Fox Cortez
Weil Ich gerade bei dem Eintrag war mit Schwierigkeit erhöhen so ein Bossarenabeschwörungsaltar im Manticorenest also nicht nur für uns sondern ganz allgemein auf der Insel dann können alle denen im RP-PvE zu Öde wird mit ihren Hochgezüchteten Irren Viechern dort, bei irgendwelcher hightechvodooschei** mal Dampf ab lassen. :acblah:

Spaß Beiseite ne Boss Arena im Manticore Nest um da evtl auch ab un zu mal ein Server Event hin zu lenken.:achappy:
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Spaß Beiseite ne Boss Arena im Manticore Nest um da evtl auch ab un zu mal ein Server Event hin zu lenken.:achappy:

Dann aber bitte das Manticore-Nest abändern.. ansonsten werden sich die Bewohner der Ebene sehr schnell beschweren wenn das Vieh da irgendwie rauskommt.

* auf die Hinterbeine stellt und wütend, fackelschwingend, eine Hasstirade loslass *
" Baut das Scheiß Nest zu! Die drecks Viecher rasieren uns die BAse weg!"

* aufhört den Aufstand zu proben *


hehe.. so oder so ähnlich könnte das dann werden xD
 

Foxy

[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
33
Ark Char
Fox Cortez
ansonsten werden sich die Bewohner der Ebene sehr schnell beschweren wenn das Vieh da irgendwie rauskommt.

Zum besseren Verständnis ich dachte da schon an so einen "Beschwörungsaltar" oder sowas, der dann einen Teleport in ne "Boss - Arena" macht wie auf den Vanillakarten keinen Boss der Spawnt, über die ganze Karte wuselt und alle ausradiert die ihm begegnen .... wobei das vermutlich auch irgendwie seinen reiz hätte :acblah:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.004
Ark Char
Niklas Bergmann
Dann könnte ich mir das mit den Strukturen löschen sparen :achype:
 

Aeglasin

[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
28
Ark Char
Aeglasin Seregrog
Mehr anbau möglichkeiten (im Gewächshaus) beispielsweise Pilze
 

SirinaMay

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
76
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
Einen Hammer als neues Design für die Demogun. Dann kann die auch RP-Konform genutzt werden. Vl kann man so Tealk mit dem Teil versöhnen.
Generell mehr Dinge zum in die Hand nehmen wie auch ein Messer und dazu vl Tische auf denen zB ein Holzstamm zum Anspitzen für Spikewalls liegt oder ein paar Bretter und Nägel. Dann kann man beim Arbeiten im RP an Bauteilen auch mal mit dem Werkzeug auf den Tischen rumklopfen :ackill:
 

Aeglasin

[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
28
Ark Char
Aeglasin Seregrog
Japanisch (Sengoku-Zeitlich) aussehnde Architektur bzw Stonewall skins , wobei das wohl fast ne eigene Mod wäre xD (So die möglichkeit Asuchi zu bauen wär geil xD)
Automatische Beitragszusammenführung:

Dampf (bzw Gas) betriebene Luftschiffe und/oder Fahrzeuge, quasi Technologie VS Tierwelt. Oh ich sehe schon die Grauen Rauchschwaden aufsteigen und alle Wälder gerodet... xD
 

Aeglasin

[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
28
Ark Char
Aeglasin Seregrog
Produktionsmöglichkeit für Natürliches Gift, zb eignen sich dafür Pilzanbau (so wie bei den Abberation Pilzen da is ja auhc Natürliches Gift dabei)
 

HanslHaumichgern

[ARK] Spieler
Beiträge
15
Alter
29
Ark Char
Victor Rohan
Ich würe mir wünschen das die giftigen Tiere Anzah`s auch gift fallen lassen weil ich IC einige Forschungen damit betreiben will, wäre es schön mehr als Titanoboagift (womit man leider auch nichts anstellen kann) zu haben und diese vill verbrauchbar oder kochbar sind.

Spuckergift (Rotze), Tausendfüßlergift, (die beiden wichtigsten für mich ic^^)
Insekten verleihen auch den gift debuff, Schlangen, Spinnen

am besten auch mit verschiedenen Wirkungen wie Ausdauer-Lebensentzug, den effekt von seltenen pilzen (eingeschränkte sicht) und lustige wirkungen wie, überladen, durstig/hungrig, oder vill bekommt man es sogar hingedreht das die sicht rötlich wird und man dauerhaft im kampf ist (musik)^^ sozusagen also aggromacher :achappy:
 
Top