AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Frage Was wünscht ihr euch für die Anzah Mod?

Kerchak

Lehrling
Beiträge
18
Alter
26
Ark Char
Kerchak Erlyx
-Die Masken (Generell skins) färbbar machen.
zB Eine rote Wurmmaske, wenn wir wütend sind oder eine gelbe, wenn wir gelangweilt sind.

-Ganz dringend: Horn. Oder eine Megaloceros Lockpfeife(Um Grabak auf den Sack zu gehen)

-Überarbeitung des Zuchsystems: Meine Vorstellung wäre da, dass es weeeeeeeesentlich länger dauert, meinetwegen 1-2 Wochen, imprint dann z.B. täglich 1x. Dann wirkt es schon deutlich realistischer und Zucht macht man nicht mal so nebenbei, sondern es hat mehr Wert und man selbst eine stärkere Bindung zum Tier.

-Ein richtig schöner Berg. Fehlt mir ein wenig muss ich gestehen. So ein fetter Berg, den man hochlatschen kann, vielleicht auch mit einem höhlenabschnitte auf der Mitte des weges, der einmal durch den Berg führt.


Ich weiß nicht in wie weit all das umsetzbar ist, aber das wäre alles echt töfte.
 

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Ark Char
Andreas Schultze
Wir haben bei uns immer Ärger mit den Bogentreppen, wenn wir zwei davon aneinander setzen. Wenn wir sie frisch gesetzt haben, dann läufts (im wahrsten Sinne) prima. Aber wenn wir am nächsten Abend wieder online kommen, dann kommt man die Treppen nicht mehr rauf ohne ständig zu springen. Aber das Problem kennen wir schon von dem 4Pfoten-Haus in S2, da haben wir auch gefühlt ständig neue Aufgänge ausprobiert.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Um das zu lösen müsst ihr immer mal wieder "Enable Railing" und "Disable Railing" auf die Treppen benutzen.
 

Rotnacken

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
95
Ark Char
Lars Müller
Dekostuff: Schädel, Schädel auf Pfählen, Schädel ohne Pfahl, menschliche Skelette, Leichen, angenagte Leichen, ...
 

Flint Wurmblut

[ARK] Spieler
Beiträge
6
Alter
21
Ark Char
Flint Wurmblut
- ich unterstütze alles was nervige laute Geräusche (wie wärs mit ner Quetzal Tröte hehehehe)
- wenn das nicht allzu kompliziert ist wie wärs mit dem Zähmen von Tieren die so nicht gehen (Trilobites, ein Piranha Strudel hehe oder Ameisen)
 

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Ark Char
Andreas Schultze
- Mehr Musikinstrumente (neben der Trommel) für ne Anzah-Band :achappy:
- Dann kann man auch mit ner Flöte ne Schlange zähmen :acyay:
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Hängematte, Ganz dringend. Mein Goblin braucht eine in der Werkstatt xD
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
--In ersten Beitrag verschoben--
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxy

[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
33
Ark Char
Fox Cortez
Eine Möglichkeit den Craftingskill sinnvoll zu nutzen, die normalen Engrams sind nicht davon betroffen da muss es mindestens en blueprint sein damit der triggert meine crafting punkte sind gerade irgendwie alle für die Katz :acdisgusting:

Finde ich schade wie soll ich denn als guter "Schmied"/"Techniker" bessere Sachen machen als so der Ottonormalbrommel Wilde der einfach bissel Metall in Form gebracht hat :acsulk:
und evtl paar Skins oder so die man über die Sachen packen kann ein besonders hübsch verzierter Revolver oder vergoldetes Schwert oder kunstvoller Speer oder sowas dad fändsch cool :accute:
 

SirinaMay

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
76
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
Ich buddel das Teil hier auch mal wieder aus, da aus aktuellem Anlass noch ein Wunsch dazu kam:

Ein äh "mittelgroßer Kochtopf". Der cooker ist zwar schon ein toller Ersatz für die Industrial variante, leider taugt der aber nicht für die Herstellung von Rezepten. Daher wäre ein Traum für mich, eine Kochstelle, die etwas schneller kocht als der Kochtopf (muss aber nicht so extrem wie beim cooker sein), ich würde sagen gesunde 50 Slots hat und besonders wichtig zur Rezeptherstellung und fürs Kibblekochen taugt.

Als optische Varianten gerne in mehreren Fassungen möglich: Vom riesigen Kochtopf über einen Lehm-Brotofen bis hin zum Räuchergestell wie man es in Dark&Light bewundern kann. Auch schick: alte Steinöfen, wie sie lange Zeit noch aus Metall benutzt wurden, in denen man das Feuer schürt und den Topf stabil auf den Öffnungen platzieren kann.
 

Rotnacken

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
95
Ark Char
Lars Müller
Notes/Bücher nur noch mit Federkiel und Tinte benutzbar. Steintafeln (z.B. den Gravestone auf seiner vollen Fläche beschriftbar machen und graue Schriftfarbe, damit der Text gemeißelt erscheint). Steintafeln/Gravestone nur noch mit Meißel und Hammer benutzbar. :accute:
 

Dagur

Schützling
Beiträge
3
Alter
19
Ark Char
Dagur der Durchgeknallte
Zweihändigkeit also zb. N Schwert und nen Dolch halten können oder beim farmen nebenbei ne fackel oder zwei berserker äxte oder so halt
 

ZarJohn

Programmierer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
65
Alter
20
Ark Char
Gnarock Goldliebling
Eine schöne Idee, werde ich mich auf jeden Fall dransetzen.

Als optische Varianten gerne in mehreren Fassungen möglich:
Da ist mal wieder das Problem vernünftige Meshes dafür zu finden, die in Ark nicht absolute scheiße aussehen.

Notes/Bücher nur noch mit Federkiel und Tinte benutzbar.
Auch ne schöne Idee, wobei die frage ist ob man nicht einfach das Note Icon und die Crafting rezepte so ändert, dass es aussieht als wäre es allgemein dabei. Ist etwas weniger Aufwand :achappy:

(z.B. den Gravestone auf seiner vollen Fläche beschriftbar machen und graue Schriftfarbe, damit der Text gemeißelt erscheint)
Bin dabei, aber nur die Schriftfarbe grau machen sieht nicht so gut aus... Da muss ich mich mal an die Materials setzen.



Steintafeln/Gravestone nur noch mit Meißel und Hammer benutzbar.
Das ist ne schöne Vorstellung. Vielleicht werde ich Grabsteine auch nur einmal beschreibbar machen. So einfach kriegt man ja ne eingravierte Schrift nicht wieder aus nen Stein raus :achappy:

Zweihändigkeit also zb. N Schwert und nen Dolch halten können oder beim farmen nebenbei ne fackel oder zwei berserker äxte oder so halt
Das ist leider aufgrund der Ark Engine nicht möglich. Das müsste leider erst Wildcard implementieren und selbst dann müssten für alle nicht ark items custom Animationen erstellt werden.

Beim Farmen dann aber bitte beide Hände an der Axt und nicht einhändig Bäume Fällen.
Safety First:ackill:
 

HanslHaumichgern

[ARK] Spieler
Beiträge
15
Alter
29
Ark Char
Victor Rohan
Grüsse, ich wuerde mir fuer die anzahmod eine Mischung aus Baumplattform und Floß wuenschen.. Wegen dem schaukeleffekt bei meinem ausguck :eek: eigentlich ein albtraum aber waere geil :achappy:
Natuerlich duerfte es sich nicht bewegen, kein segel haben und einfach nur als fundament dienen.
 

HanslHaumichgern

[ARK] Spieler
Beiträge
15
Alter
29
Ark Char
Victor Rohan
Weil gerade im TS fragen aufkammen erkläre ich jetzt gerne an alle die mich noch nicht besucht haben oder den spectator haben, es geht mir nur um eine vill 4foundation große plattform für die wipfel von Bäumen.
 
Top