AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Frage Was wünscht ihr euch für die Anzah Mod?

Balrog

Lehrling
Beiträge
41
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
-Meine Ideen und Wünsche:
Mir fehlt optisch bei den Chars etwas....verschiedene Kleidungstile,Rüstungen oder Hüte usw.
Es gibt ja Duzent Masken aber nur Leder,Stoff,Flak,Pelz.....ein paar mehr Klamotten wären cool...einfach nur der optik halber.

-Tinkturen,Flaschen,Werkzeuge(Deko) so kleinkram womit man seiner Base optisch den letzten Schliff verpassen kann.

-Dann weiß nicht ob man das umgesetzt bekommt aber ich arbeite ja viel mit selbstgemachten Rezepten als Medikamente herum...allerdings ist da die Auswahl und das Aussehen recht beschränkt...
klar kann man die Flüssigkeiten und die Becher verschieden Färben aber etwas mehr optionen wären schon cool.

Dann was für meinen Berufsfeld:
-Bandagen,Schienen,Krücken op Besteck oder im allgemeinen Messer....

vlt sogar mit Funktion das wenn ich eine Bandage herstelle etwas Leben wieder aufgefrischt wird.Oder eine Schiene dich langsamer macht^^
Muss aber nicht sein, denn die Verletzungen,Brüche und Psychosen wurden bisher echt gut ausgespielt im Rp.

Dickes Lob an alle die sich von mir behandeln lassen haben(und noch leben) Ihr spielt das sau gut aus.

-Ich will eine richtige Op liege haben!!!Ich will!!! bidde bidde!!

-mehr Nahrungsmöglichkeiten.Brote,Weizen......wäre doch geil so ein richtiges Weizenfeld....
Stellt euch vor ihr Habt vor eurer kleinen Base ein Weizenfeld (oder Roggen

-weniger Hunger/Durst
Ich finde es schon sehr bedenklich jeden Tag eine halben Bronto zu verspeisen...
Klar würde es das PVE etwas weniger schwierig machen aber ich finde das echt zu viel was man an Nahrung braucht......
Es geht viel Zeit bei der Nahrungsbeschaffung verloren die man mit Rp verbringen könnte.
Betrifft nur die Chars...Das die Dinos viel fressen und auch viel zum tamen brauchen ist gut und wichtig.

-Fertighäuser
Ich weiß nicht warum es sie nicht mehr gibt aber ich fand sie super und hätte sie gerne wieder...
macht sie von mir aus etwas teurer aber ich fande richtig in Szene gesetzt haben sie super ins Rp gepasst.


-Sitzen
Wir alle müssen sitzen...aber ob es am Gedächnisverlust sitzt oder die Glocken schuld sind...wir können nur auf Stühlen und Bänken sowie traurigen Entschuldigen von solchen sitzen..
Dabei würde ich mich so gerne auch auf dem Boden setzen...Denkt doch auch an die Fleischfresser die kleiner sind als wir...
würden wir im Schneidersitz sitzen,wären wir auf einer Prima zubeißhöhe für Trodons und co.


-Zettel und Aufzeichungen
man kann Bücher und Zettel schreiben und sie wie ein Objekt plazieren und dann können Fremde diese lesen...finde das Journal zu verbuggt und Notizen müsen in behälnissen liegen damit man sie lesen kann.

-Mehr Individuelle Dinoskins und Sättel
mehr Auswahl bei den Sätteln und Skins der Dinos.
Beispielsweise für die Ztranks Pderdesättel wo anstatt der Taschen Köpfe oder Extremitäten hängen(für den Hunger zwischendurch)
oder bei den Nord ein Rundschild und ein Schwert.
Oder Satteltaschen mit dem Roten Kreuz für den Doktor.
Und eine Bärenrüstung!!!! von mir aus auch ohne Schutz nur Deko...
Aber stellt euch das mal vor....Ein echter Panzerbjorn!
Auch Stegos oder Iguanodons stell ich mir cool in Leder oder Metallrüstung vor...(muss ja keinen Schutz bieten..)




-Mehr Frisuren mehr Bärte....Brust und Rückenbehaarung.
Es ist kein Geheimnis...wenn wir älter werden fallen unsere Haare aus...bei manchen, mehr bei,manchen weniger.
Und bei einigen fallen sie nicht einfach aus sondern auf Rücken und Schulter....
Und auch Nord sind nicht glatt rasiert auf der Brust.....(dann würden sie ja wie ein "Weib" aussehen)
Ich finde das sollte man dringend ändern.

-Rp Chat
ist auf vielen Rp Servern in vielen Spielen üblich
Ein Chat wo Emotionen und Aktionen beschrieben werden
*sieht traurig aus*
*humpelt*
*bläst Fichte die.......Luftballons für seine Geburtstags-Feier auf.*(Ihr Ferkel)
Am besten sogar Farblich das sich das vom Lokal unterscheidet und von allen gleich wahrgeommen wird



-Drogen!!!!!!!!!
Zigaretten mit Tabak zum anbauen
Kaffe und Tee für die Softis
Marihuana zum Anbauen!!!!!
Und Opium denn man sagt ja Religion ist Opium fürs Volk aber das ist Quatsch!!
Opium ist Opium fürs Volk!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotnacken

Abenteurer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
95
Ark Char
Lars Müller
- ein eigener Charaktereditor, der mehr Individualisierung zulässt
- Offhandequipment per Hotkey anlegen (z.B. das Schild)
- die Fackel in der Offhand ausrüsten
- getragene Ausrüstung in bestimmten Hotkeyslots sichtbar machen (z.B. Schwerter, Schild auf dem Rücken, Köcher, Werkzeug, ...)
 

RodeoRex

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
33
Alter
34
Ark Char
Aegir Thorson
Schilde und Waffen als Wanddeko wären nice
Vllt noch nen leichten Speer den man in Kombination mit einem Schild tragen kann
Äxte sollten vom Schaden her mit den Schwertern mithalten können... aktuell sind die zu schwach im Vergleich
Die Idee mit dem Weizen, Roggen, Kaffee... finde ich auch sehr gut
Mehr folgt :acblah:
 

SirinaMay

Abenteurer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
73
Alter
30
Ark Char
Silvia Muth
Röcke! Kleider! Haarbürsten! MEEEEEHR FRISUREN!
Wäre Nagellack schon too much?
Seife wie einen Schwamm halten und auf Andere benutzen können wie den Pinsel wär auch schick.
Schuhe!
Fliegenhauben für die Pferde, bzw. Dekor für Tiere, das äh etwas Artgerechter ist um sie zu unterscheiden.
Halsbänder
Funktionierende Leinen wären auch noch nice für gezähmte Tiere (oder Sklaven).
Badezuber! Eine Wanne voll Wasser, die nicht auf dem Prinzip von fließendem Wasser aufbaut, sondern einem mit Eimern befüllten Badezuber gleicht.
Tanz-Emotes! Wir wollen Tanzen!!!
Betten auf denen man liegen kann, die bequem aussehen aber nicht suuuuuperriesig sind!
Decken in die man sich einwickeln kann. Am Lagerfeuer, nach dem Baden.... Fällt wohl wieder unter Kleidung...
Ok nun isses mit mir durch gegangen xD
 

Horraxus

Lehrling
Beiträge
12
Ark Char
Bisibal Zweigling
Ich habe bereits das eine oder andere Boot gesehen, aber die Segel fehlen... Dies wäre eine noch sinnvolle Ergänzung mit einpaar Zusätzen zur Dekoration.

Ich wäre auch für mehr Kleidung z.B. in Sachen Schmiedekleidung, Schreinerkleidung, Farmerkleidung bis hin zu einer Freizeit-/Abendgarderobe und auch für unsere tapferen Kämpfer mehr Rüstungsauswahl.

Weiterhin wäre eine individualisiertere Charaktererstellung wünschenswert, sodass ich noch kleiner werde. Auch stimme ich Artoro zu. Eine Zwergen / Goblinmaske wäre schön um diese auch als solche zu erkennen^^

Und was die Drogen angeht dienen diese auch ab und zu zur Heilung bei ;-). Der Zwerg wird dann Dealer :acblah:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirinaMay

Abenteurer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
73
Alter
30
Ark Char
Silvia Muth
Und wenn das ginge vielleicht auch eine Option, um die Kamerasicht eines Bootes zu manipulieren? Also den Blickwinkel per Kamerapunkt einstellen?
Mit Booten, die wie Boote aussehen und die anständige Segel haben ist es ja schon ein Kunstwerk noch was zu sehen und die zu manövrieren!
Kann ja auch ein Dekogegenstand wie ein Papagei auf nem Stab oder ne Gallionsfigur sein, deren Kopf dann den Kamerapunkt festlegt.
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
28
Ark Char
Pence Enderes
Normale Boote die auch Rückwärts fahren können, schließlich kann glaub ich auch jeder rückwärts rudern
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
27
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Schrott- und Schutthaufen zum platzieren.
Stellt euch vor ihr könntet damit euren Bauplatz, bevor Dort am Ende das "Traumschloss" steht, unwirtlich (Kann man das so benennen?) aussehen lassen.
Sodass ihr euren Platz erst Stück für Stück freischaufeln "müsstet".

Oder im Falle des Goblin, das Gelände/Haus erst richtig wohnlich machen :acyay:


Damit könnte man auch Höhleneingänge oder tolle Nischen zubauen, die, wenn man dort seinen perfekten Bauplatz erkoren hat, man erst bei Seite schaffen muss.
Quasi von der Wertigkeit "Holsstrukturen", die mit jedem Werkzeug bereinigt werden könnten.


Wenn wir schon bei Extremitäten und solcherlei Dingen sind die irgendwo an Sätteln hängen, warum nicht auch Ständer oder an der Wand platzierbare Köpfe und Co. ( Beispiel die Schrumpfkopfe oder so)


Eine Möglichkeit Wände und Co etwas vermodert und verwittert aussehen zu lassen.

P.s. Ja ich steh total drauf mit dem Goblin meine Gebäude schön abgeranzt und abgefuckt aussehen zu lassen :achappy:
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
27
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Augenbinden, also nicht nur improvisierte Wund-Augenbinden oder generell medizinische, sondern welche für Spirituelle Vorhaben.
Eine Zeremonie oder fernöstliche Meditations-oder Kampfübungen.

"Roben", insbesondere Kimono aufgeteilt in Alltag, spirituell und "Kampf"(like a Samurai)

Apropos Samurai..
Ich will ein verdammt geiles Katana. Was will man mehr als ein schönes Katana zu schwingen??
Eben.. zwei davon zu schwingen.

Und wo ich schon bei 2 Waffen schwingen bin.. was ist mit Beidhändigkeit?

Und wo vorhin schon auf dem Boden sitzen vorgeschlagen wurde, was ist mit sich hinknien oder im Schneidersitz sitzen? Verbeugen? Etc..

Ich brems mich jetzt mal, bevor ich komplett eskaliere :,D
 

SirinaMay

Abenteurer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
73
Alter
30
Ark Char
Silvia Muth
Ohja ganz dickes Plus für hinknien :achappy:
 

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Ark Char
Andreas Schultze
Mehr Nicht-Metall-Werkzeuge (wie die Sichel aus Stein oder Horn).
Eine Möglichkeit Währung darzustellen (abseits von Metallbarren, die so schlecht in die Börse passen). Eine Börse wäre dann natürlich auch toll. So könnte man auch tatsächlich Räuber spielen und Leute ausrauben. Und ein Diebstahl-System, damit man auf dem Markt mit dem Beutelschneider die Leute erleichtern kann :acyay:
Bin grundsätzlich dafür, dass die Sammelraten bei den Werkzeugen nicht zu krass unterschiedlich sind, so dass man nicht nur deshalb zu moderneren Wegzeugen oder für den Charakter unpassenden Dinos greift, weil man OC vom ewigen Sammeln genervt ist :achappy:
 

SirinaMay

Abenteurer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
73
Alter
30
Ark Char
Silvia Muth
Also wirklich Leute... Knien hat so viel mehr Bedeutung? ZB wenn jemand stolpert... oder man sich auf Dauer zu einem Babytier hockt, für einen Ritterschlag oder vielleicht auch Foltermethoden... oder es zu kalt ist, um sich am Boden zu setzen weil Blasenentzündung...
Wenn man über den Boden rutscht, um Ztrank-Kotze wegzuschrubben...

Aber ich kann die Namensänderubg auf Kreuz gern mal vorschlagen :acblah:
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.020
Ark Char
Niklas Bergmann
Bin grundsätzlich dafür, dass die Sammelraten bei den Werkzeugen nicht zu krass unterschiedlich sind, so dass man nicht nur deshalb zu moderneren Wegzeugen oder für den Charakter unpassenden Dinos greift, weil man OC vom ewigen Sammeln genervt ist :achappy:
Ok wir setzen alles runter auf Faustschläge xD
Ne besseres Werkzeug = mehr Materialien macht schon sinn.
 

Jeckel

Neuling
[ARK] Spieler
Beiträge
9
Ark Char
Tori Kirkas
Zum Thema mehr Kleidung: Wie wäre Schuck? Armreifen oder -bänder, wenn es möglich ist Ketten und/oder Ohrringe.
 

Vince

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
44
Alter
32
Ark Char
Rollo BärenPranke
Vielleich Rüstungen für Pferde und andere Tiere. Mehr Möglichkeiten zu Individualisierung der Reittiere.
 
Top