AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info Was Wild Card noch vor hat

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Ich fände es gut, wenn es mehr mittelalterliche Waffen und Gegenstände gäbe, aber naja... :achappy:

Subjekt14

Kämpfer
Ark Char
Riley Collins
Nun ja.
Dies kann man mit diversen Primitiv Mods sowie Mittelalter Mods erreichen.

Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich nicht all zu sehr der Verfechter von Mittelalter sowie Sci Fi Waffen bin.
Ich finde zu viele Mittelalter Gegenstände, egal ob nun eine Rüstung oder eine Waffe, zieht zu sehr in die Richtung des Fantasy/Mittelalter.

Viele Spieler haben Probleme damit Rollenspiel von Fantasie fern zu halten.
Klar - die meisten fangen damit an. (Bei mir war es Cthulhu) Aber dennoch merkt man bei vielen Spielern das sie einen mit "Euch" ansprechen oder in manchen Situationen einfach in das Genre Fantasy abrutschen.
Ich finde es super ausgeglichen was die Auswahl an Mods hier angeht. Man kann sich zwar dem Entsprechend verhalten, aber dennoch denke ich stammen die meisten der Leute aus der Aktuellen Technologie Stufe (Ich will jetzt nix von unseren ganzen Hinterwäldern und Einheimischen hören xDDDD). Teilweise gibt es auch noch weiter Entwickelte Charaktere.

Mir fällt auf Anhieb jetzt auch keine Waffe ein, die ich unbedingt bräuchte oder welche ich vermisse.
Bogen, Armbrust, Schwert, Axt, Speer, Wurfspeer. Das einzige was in Ark noch genial wäre, wäre ein Beidhändiger Kampf.

Grüße

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Yes Speedboat..
Ich will so ein Ding haben xD

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Mittelalterlich ist vielleicht nicht nicht das richtige Wort, Steampunk vielleicht eher, jedenfalls weniger fortschrittlich, so dass immer ein Hauch "Barbarei" bleibt. Speedboot wäre jetzt etwas, was für mich persönlich nicht so in die Welt passt, Floß mit Dampfantrieb dann schon...

Subjekt14

Kämpfer
Ark Char
Riley Collins
Ja GedwinMod GedwinMod
Da muss ich dir recht geben.
Wobei das ja der Steampunk mod komplett abdeckt. Ich selber hab ihn nie gespielt, aber ein Freund von mir schwört drauf.

Das Speedboot ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall.
Find es genau so unpassend als würde ein Auto rauskommen.

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Was ich super finde, dass es Bandagen und Brüche geben wird, so dass sich das Survival-Feeling verstärkt. Wünschte mir Krankheiten, vom einfachen Schnupfen, der einige Werte schwächt, bis schlimmeren. Gibt ja derzeit so weit ich weiß, nur das Sumpffieber....

Nick-Nelson

Lehrling
Ark Char
William Gerber
Naja was mir persöhnlich fehlt(was es gibt eig aber aufm server aus ist) ist das Sturmgewehr oder is das ne MP? keine ahnung zumindest ne Automatikwaffe :achappy:

Subjekt14

Kämpfer
Ark Char
Riley Collins
Sturmgewehr

Ich hab noch keine 5x mit so nem Ding geschossen.
Meine Standard Ausrüstung war Fabricated Sniper und ne Shotgun.

Aber das Sturmgewehr hatte ich persönlich nie wirklich in Gebrauch.

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Das Ding wird auch erst nützlich, wenn man es mit verdammt hohen Dmg Wert hat xD

Nick-Nelson

Lehrling
Ark Char
William Gerber
Jo die Waffe is im normalen zustand nur gut dadrin Metall zu verschießen mehr nicht. :achappy: dafür hat sie Style

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Es gibt ne Toilette im neuen Update habe ich gerade erfahren mit xp bonus beim Geschäft verrichten :acyay: