Info Was Wild Card noch vor hat

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#2
Ich fände es gut, wenn es mehr mittelalterliche Waffen und Gegenstände gäbe, aber naja... :achappy:
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#3
Nun ja.
Dies kann man mit diversen Primitiv Mods sowie Mittelalter Mods erreichen.

Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich nicht all zu sehr der Verfechter von Mittelalter sowie Sci Fi Waffen bin.
Ich finde zu viele Mittelalter Gegenstände, egal ob nun eine Rüstung oder eine Waffe, zieht zu sehr in die Richtung des Fantasy/Mittelalter.

Viele Spieler haben Probleme damit Rollenspiel von Fantasie fern zu halten.
Klar - die meisten fangen damit an. (Bei mir war es Cthulhu) Aber dennoch merkt man bei vielen Spielern das sie einen mit "Euch" ansprechen oder in manchen Situationen einfach in das Genre Fantasy abrutschen.
Ich finde es super ausgeglichen was die Auswahl an Mods hier angeht. Man kann sich zwar dem Entsprechend verhalten, aber dennoch denke ich stammen die meisten der Leute aus der Aktuellen Technologie Stufe (Ich will jetzt nix von unseren ganzen Hinterwäldern und Einheimischen hören xDDDD). Teilweise gibt es auch noch weiter Entwickelte Charaktere.

Mir fällt auf Anhieb jetzt auch keine Waffe ein, die ich unbedingt bräuchte oder welche ich vermisse.
Bogen, Armbrust, Schwert, Axt, Speer, Wurfspeer. Das einzige was in Ark noch genial wäre, wäre ein Beidhändiger Kampf.

Grüße
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#4
Yes Speedboat..
Ich will so ein Ding haben xD
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#5
Mittelalterlich ist vielleicht nicht nicht das richtige Wort, Steampunk vielleicht eher, jedenfalls weniger fortschrittlich, so dass immer ein Hauch "Barbarei" bleibt. Speedboot wäre jetzt etwas, was für mich persönlich nicht so in die Welt passt, Floß mit Dampfantrieb dann schon...
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#6
Ja GedwinMod GedwinMod
Da muss ich dir recht geben.
Wobei das ja der Steampunk mod komplett abdeckt. Ich selber hab ihn nie gespielt, aber ein Freund von mir schwört drauf.

Das Speedboot ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall.
Find es genau so unpassend als würde ein Auto rauskommen.
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#8
Was ich super finde, dass es Bandagen und Brüche geben wird, so dass sich das Survival-Feeling verstärkt. Wünschte mir Krankheiten, vom einfachen Schnupfen, der einige Werte schwächt, bis schlimmeren. Gibt ja derzeit so weit ich weiß, nur das Sumpffieber....
 
Registriert seit
21. 12. 2016
Beiträge
11
Ratings
2 1
Alter
25
Ark Char
William Gerber
#9
Naja was mir persöhnlich fehlt(was es gibt eig aber aufm server aus ist) ist das Sturmgewehr oder is das ne MP? keine ahnung zumindest ne Automatikwaffe :achappy:
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#10
Sturmgewehr

Ich hab noch keine 5x mit so nem Ding geschossen.
Meine Standard Ausrüstung war Fabricated Sniper und ne Shotgun.

Aber das Sturmgewehr hatte ich persönlich nie wirklich in Gebrauch.
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#11
Das Ding wird auch erst nützlich, wenn man es mit verdammt hohen Dmg Wert hat xD
 
Registriert seit
21. 12. 2016
Beiträge
11
Ratings
2 1
Alter
25
Ark Char
William Gerber
#12
Jo die Waffe is im normalen zustand nur gut dadrin Metall zu verschießen mehr nicht. :achappy: dafür hat sie Style
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
48
Ark Char
Gedwin
#13
Es gibt ne Toilette im neuen Update habe ich gerade erfahren mit xp bonus beim Geschäft verrichten :acyay:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)