1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Warum sind einige aus dem Team so selten in ARK?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 07. 12. 2016.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hey Leute,
    in letzter Zeit erreicht uns immer weider die Frage, wann denn John und ich wieder in ARK selbst unterwegs sind. Um diese Frage einfach mal offen und ehrlich zu beantworten, schreib ich euch diesen Post.

Wenn ihr einige Stunden lang daran sitzt, Probleme in ARK zu besprechen und zu fixen, dann habt ihr auch keine Motivation mehr ins Spiel zu springen. Wir arbeiten seit längerer Zeit an einigen Neuerungen für den Server, welche sehr viel Zeit (die wir teilweise selbst auf Arbeit, in der Schule und sonst wo aufwenden) in Anspruch nehmen.
    Dazu kommen etwaige Technische Probleme, die mich persönlich aktuell daran hindern ARK zu spielen. Der Support ist von dieser ganzen Sache aber nicht betroffen.
    Wir haben noch immer Tealk, der es wie auch immer schafft das alles unter einen Hut zu bekommen und nahezu konstant Ingame ist, wenn er zuhause ist.
    Außerdem Monitoren wir den Server auch noch anders, als über Anwesenheit Ingame, wodurch wir auch ohne "sichtbare" anwesenheit für euch da sein können.

Bitte seid nicht verunsichert, wenn wir nicht in ARK Online kommen oder etwas anderes spielen. Tatsächlich fühlt man sich dadurch ziemlich beobachtet und fast schon gezwungen, nur ARK zu spielen.
    Aus diesem Grund werden auch von mir persönlich keine User mehr auf Steam angenommen.

Ich hoffe ihr könnt uns verstehen, freut euch auf das woran wir arbeiten und haltet die Ohren steif!
    Egal was wir spielen, wo wir im Teamspeak sitzen oder wie genervt wir von ARK auch manchmal sind - wir vergessen euch nicht!

Liebe Grüße,
    euer AnzahCraft Team

• Agree Agree x 4
    • Friendly Friendly x 1

Diese Seite empfehlen