AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Umfrage Wann den nun wirklich den neuen Mark?....

Marktbeginn WANN???

  • Mittwoch 19 Uhr und Samstag 20 Uhr

    Votes: 8 30,8%
  • Mittwoch 19 Uhr und Samstag 19 Uhr

    Votes: 1 3,8%
  • Donnerstag 19 Uhr und Sonntag 20 Uhr

    Votes: 12 46,2%
  • Donnerstag 19 Uhr und Sonntag 19 Uhr

    Votes: 5 19,2%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Ok Leute denke mal in dem alten Beitrag geht das ganze so langsam unter.

Daher hier meine Vorschläge aus verschiedenen Meinungen der Community.

WICHTIG: Jeder hat nur eine Stimme, damit will ich das verhindern was bei der anderen Umfrage passiert ist.

Diese Abstimmung endet nach 3 Tagen

Ich habe absichtlich 2 Tage immer auseinander gelegt damit auch etwas Zeit dazwischen vergeht.


Ich hoffe wir können so nun zu einer Übereinstimmung kommen.

Gruß Pence Enderas
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Würde es aber befürworten wenn am Markt dann dennoch ein Aushang dafür gemacht wird.

Und nicht mal die Hälfte der Spieler hat abgestimmt...
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Vermutlich weil einfach die Option für "Is mir egal" fehlt.
Daher fehlen einige Stimmen die in der anderen Umfrage mit abgestimmt haben.
 

Maldor

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
16
Ark Char
Mjönar "Wolfsblut" Gunnbjorn
2 Vorschläge:

1. Abstimmung nach dem schweizer Vorbild der dirtekten Demokratie:acblah: 3 Tage, wer nicht stimmt hat die Mehrheit zu akzeptieren OOC und passt sich an.
2. Mach die Abstimmung IC am Marktplatz. 1 Woche, Notitz in den Abstimmungskasten welche du täglich leerst. Dann entscheidest DU. SO würde man auch die integrieren welche NUR IC da sind und das Forum meiden. ODER gibt es auch solche welche NUR im Forum sind? *Sarkasmus Schild hochhalt*
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
2 Vorschläge:

1. Abstimmung nach dem schweizer Vorbild der dirtekten Demokratie:acblah: 3 Tage, wer nicht stimmt hat die Mehrheit zu akzeptieren OOC und passt sich an.
2. Mach die Abstimmung IC am Marktplatz. 1 Woche, Notitz in den Abstimmungskasten welche du täglich leerst. Dann entscheidest DU. SO würde man auch die integrieren welche NUR IC da sind und das Forum meiden. ODER gibt es auch solche welche NUR im Forum sind? *Sarkasmus Schild hochhalt*
Daaaa wird jetzt nix mehr rumhantiert xD
Wir werden es doch schaffen eine Abstimmung zu machen :achappy:

Zumal meiner Meinung nach das Forum mehr wiegt als IC.
IC unterwegs zu sein erfordert viel Zeit im RL und ist somit schwerer umzusetzen. Das heißt es werden auch die Stimmen mit einbezogen welche IC nicht so viel Zeit haben um ihre Stimme abzugeben.
- Zumal, auch wenn es jetzt wirklich seltsam klingt, finde ich verliert man nicht so schnell den Bezug zum Reallife.
Leute die nicht im Forum sind sind in dem Fall selber schuld. Ich denke jeder von uns sollte 5 Minuten Zeit haben schnell zwei Button zu drücken :acyay:
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Ich muss unbedingt wissen, ob der Markttag heute ist oder morgen, der Graf muss zwingend dabei sein ^^
ich seh schon, es ist gar nicht so einfach mit dem Abstimmungsthema ^^
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Solange die Abstimmung noch nicht beendet ist ist der Markt wie immer
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Nabend Leute

die Abstimmung ist schon etwas durch daher doch mal offiziell von mir an die Community.


" Mehere Leute kamen auf mich zu und fragten ob wir evtl die aktuellen Zeiten auch wenn nur leicht verschieben könnten.
Also gut dacht Ich mir und fragte rum wer denn wann so Zeit hätte.
Dabei heraus kam zwar nur eine kleine Änderung aber trotzdem soll es ja jeder mitbekommen also auf gehts."

"Pence bewaffnet sich mit mehreren Zetteln und schwingt sich auf seinen Tapejara und verteilt sie bei jeder Behausung die er finden kann"

"auf den Zetteln steht folgendes :
Liebe Bewohner dieser Insel aufgrund von mehreren Meinungen, werden wir unsere Marktzeiten auf
Donnerstag 19 Uhr und Sonntag 20 Uhr geändert
Ich hoffe diese Zeiten kommen einigen entgegen.
Bedenkt bitte das es nicht jedem Recht gemacht werden kann.

Somit viel Vergnügen bei den weiteren Markttagen zu den Neuen Zeiten
Gruß Pence Enderas"

 
Zuletzt bearbeitet:
Top