1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Vorstellung Sgt Reerc

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Maldor, 29. 01. 2017.

1. Maldor

Maldor Neuling

Away

29. 01. 2017
    16
    9
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Ry'lor Okaar
    IC:

Ich bin Maldor Reerc, Sergeant der 86.Überführungsstafel auf der Sträflingskolonie im Saturnring Sektor Alpha 72. Ich verbracht mein halbes Leben an Bord von Raumschiffen und Raumbasen. Ich war zuständige den Abschaum aus den Kolonieen abzuholen und eine reibungslose Überführung zum Saturn sicherzustellen.
    Mein letzter Job sollte eine Routinemission sein. Rein, abholen, raus, abliefern. Doch leider sollte sich mein Leben von Grund auf ändern. Unser Gast war ein hohes Tier einer Untergrundsorganisation auf dem Mars. soviel wussten wir. Nach der Landung in der Kolonie hatte ich noch nicht einmal einen Fuss von der Rampe des Shuttels auf den Sand gesetzt spührte ich schon einen Schlag auf den Hinterkopf und alles wurde schwarz....

Sträflings ID: 76561198040169927

Auf dem Boden liegend aufgewacht fasst sich Maldor an den Kopf. Er presst schmerzverzerrt die Augen zusammen.
    "Oh mann brummt mir der Schädel. Was ist den nur passiert?" Er atmet tief ein und aus" Ich kann mich nicht erinnern gestern einen drauf gemacht zu haben mit meinen Jungs, waren wir doch erst gerade auf dem Stützpunkt in der Wüste angekommen. Doch....Ich erinnere mich nicht mehr was danach geschah."
    Ein stechender Schmerz fährt ihm durch den linken Arm. Er reisst die Augen auf und sieht den Chip welcher in seinem Arm steckt. "Was zum...." Er hört die Stimme, welche ihm sein Schicksal mitteilt. In Gefangenschaft, zur Belustigung der Oberschicht an diesem Ort. Er sieht sich um und traut seinen Augen nicht. Beim Anblick der Echsenwesen erschaudert er. "Scheisse!" Er packt einen Stock der neben ihm liegt und rennt hinter ein paar grosse Felsbrocken. Er atmet schwer und tief. Was wird er wohl als nächstes tun?

OOC:
    Hallo zusammen

Ich heisse Ronny, bin 28 und komme aus der Schweiz.
    Ich habe bereits viel RP erfahrung aus SWTOR wo ich Sith und Wandalorianer RP spielete zeitweise auch einen Feuchtfarmer ;-) und wow.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen und aktiv beim Überleben einer Gruppe helfen kann.
    Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. 01. 2017
  2. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pia-Kristin Schwarz
    Hey :) vllt möchtest du deine Geschichte noch etwas ausschmücken um sie noch interessanter zu gestalten. Kannst dir ja ein paar angenommene Charbeschreibungen durchlesen.
    Ach deine SteamID fehlt noch ;)

3. Maldor

Maldor Neuling

Away

29. 01. 2017
    16
    9
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Ry'lor Okaar
    So, Ich hoffe es passt so für den Anfang. Ich denke der Rahmen ist gegeben. Ich entwickle den Charakter normalerweise mehr im RP laufend.

;-)

4. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

Diese Seite empfehlen