1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Vorstellung Herr Lofwyr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lofwyr, 04. 02. 2017.

1. Lofwyr

Lofwyr Landstreicher

04. 02. 2017
    3
    0
    0
    Location on Map:
    Name: Baha
    Steam ID: 76561198029130533
    Rp-Erfahrung: Ja (Pen&Paper: Shadowrun,Hero Quest,.. / PC: Reign of Kings und ARK RP-Server)
    Gefunden über: GIDF
    RP-Name: Lofwyr

Einst war ich mal ein angesehener Mann. Meine Firma NDO - Nein, Doch, Ohh! war einzigartig. Wir waren eine Koryphäe in dem Gebiet Sachen die es nicht gibt. Zu unseren Errungenschaften gehörten: Verstellbares Augenmaß, Luftblasen für Wasserwaagen, Verchromte Zündfunken,.... ja sogar Luftgittarensaiten hat meine Firma verkauft!!!!
    Doch wenn man Sachen erfindet welche nicht möglich sein dürften,da kann das schon mal auf die Synapsen gehen. Sowie es auch bei mir der Fall war. Von Tag zu Tag wurde ich immer verrückter. Ich fing an Selbstgespräche zu führen, mich in der Öffentlichkeit zu entblößen und Hamlet zu zitieren. Das Gefängnis wurde zu meinem neuen zu Hause, bis sich einige der Insassen über mich beschwerten. Diese Narren wussten es eh nicht zu schätzen was ich für sie tat. Ok zugegebenermaßen ist ein Pupillenreflexhammer keine gute Idee gewesen und schon gar nicht wenn man es an Insassen testet.
    Daraufhin wurde ich für verrückt erklärt und eine Gefahr scheine ich auch zu sein. In der Anstalt hat man mich mit diversen Drogen gefüttert, in Selbsthilfegruppen eingepfercht und mir Sonden und Elektroden in alle möglichen Öffnungen gesteckt. Mit der Zeit wurden die Tage länger, die Stunden kürzer und die Jahreszeiten entschloßen sich nur mehr im Wintermodus zu befinden.
    An den Tag meiner Entlassung kann ich mich nicht erinnern, als ob es Gestern gewesen wäre. Was hat der Mann nochmal gesagt? "Sie werden Heute entlassen Herr Lofwyr, wir werden Sie auf einer schönen warmen Insel absetzten. Freuen Sie sich schon?". Als ob ich nicht wüsste wo ich "Hier" bin. Als ob ich nicht wüsste zu welchem Zweck hier bin! Narren!!!
    Seit mir von dieser Welt Geschichten zu Ohren kamen wollte ich hier her.
    Ein neu Anfang.....

2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Schön altbekannte Gesichter hier zu treffen.

Grüß dich lowfyr, freut mich sehr.

3. Lofwyr

Lofwyr Landstreicher

04. 02. 2017
    3
    0
    0
    Location on Map:
    Ich bin doch nicht Alt. :D
    Grüße Dich auch Kandar

4. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Naja ;))

5. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    yeah Lofwyr ;)
    Diesmal erzähl ich dir aber keine Geschichte von einem tollpatschigen Zwergen...
    Wird bestimmt "interessant", im RP aufeinander zu treffen ;)

6. Lofwyr

Lofwyr Landstreicher

04. 02. 2017
    3
    0
    0
    Location on Map:
    Keine Sorge ich habe kein Interesse mehr an Geschichten die von tollpatschigen Zwergen handelt....diesmal will ich Geschichten von erbarmungslosen Oger Sklaven Frauen hören ;D
    Artoro Du wirst es auf jedenfall bemerken, dass ich Dich gefunden habe......ha haha nnnahahahah nihihihihhahaho

7. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Hehe aber es war eine herrlich improvisierte Geschichte
    --- Beitragszusammenführung, 04. 02. 2017 ---
    Die Admins sind derzeit wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Communitysitzung beschäftigt. Deshalb kann es ein wenig längern dauern bis ein entsprechendes Statement kommt.

Aber es wird sich sicherlich alsbald darum geümmert.

Grüße

Kandar

8. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

Diese Seite empfehlen