AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 1 Vorstellung Herr Lofwyr

Lofwyr

Neuling
Beiträge
3
Alter
40
Name: Baha
Steam ID: 76561198029130533
Alter: 37
Rp-Erfahrung: Ja (Pen&Paper: Shadowrun,Hero Quest,.. / PC: Reign of Kings und ARK RP-Server)
Gefunden über: GIDF
RP-Name: Lofwyr

Einst war ich mal ein angesehener Mann. Meine Firma NDO - Nein, Doch, Ohh! war einzigartig. Wir waren eine Koryphäe in dem Gebiet Sachen die es nicht gibt. Zu unseren Errungenschaften gehörten: Verstellbares Augenmaß, Luftblasen für Wasserwaagen, Verchromte Zündfunken,.... ja sogar Luftgittarensaiten hat meine Firma verkauft!!!!
Doch wenn man Sachen erfindet welche nicht möglich sein dürften,da kann das schon mal auf die Synapsen gehen. Sowie es auch bei mir der Fall war. Von Tag zu Tag wurde ich immer verrückter. Ich fing an Selbstgespräche zu führen, mich in der Öffentlichkeit zu entblößen und Hamlet zu zitieren. Das Gefängnis wurde zu meinem neuen zu Hause, bis sich einige der Insassen über mich beschwerten. Diese Narren wussten es eh nicht zu schätzen was ich für sie tat. Ok zugegebenermaßen ist ein Pupillenreflexhammer keine gute Idee gewesen und schon gar nicht wenn man es an Insassen testet.
Daraufhin wurde ich für verrückt erklärt und eine Gefahr scheine ich auch zu sein. In der Anstalt hat man mich mit diversen Drogen gefüttert, in Selbsthilfegruppen eingepfercht und mir Sonden und Elektroden in alle möglichen Öffnungen gesteckt. Mit der Zeit wurden die Tage länger, die Stunden kürzer und die Jahreszeiten entschloßen sich nur mehr im Wintermodus zu befinden.
An den Tag meiner Entlassung kann ich mich nicht erinnern, als ob es Gestern gewesen wäre. Was hat der Mann nochmal gesagt? "Sie werden Heute entlassen Herr Lofwyr, wir werden Sie auf einer schönen warmen Insel absetzten. Freuen Sie sich schon?". Als ob ich nicht wüsste wo ich "Hier" bin. Als ob ich nicht wüsste zu welchem Zweck hier bin! Narren!!!
Seit mir von dieser Welt Geschichten zu Ohren kamen wollte ich hier her.
Ein neu Anfang.....
 

Kandar Mar

Waldläufer
Beiträge
164
Alter
37
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
Schön altbekannte Gesichter hier zu treffen.

Grüß dich lowfyr, freut mich sehr.
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
27
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
yeah Lofwyr :acyay:
Diesmal erzähl ich dir aber keine Geschichte von einem tollpatschigen Zwergen...
Wird bestimmt "interessant", im RP aufeinander zu treffen :acyay:
 

Lofwyr

Neuling
Beiträge
3
Alter
40
Keine Sorge ich habe kein Interesse mehr an Geschichten die von tollpatschigen Zwergen handelt....diesmal will ich Geschichten von erbarmungslosen Oger Sklaven Frauen hören ;D
Artoro Du wirst es auf jedenfall bemerken, dass ich Dich gefunden habe......ha haha nnnahahahah nihihihihhahaho
 

Kandar Mar

Waldläufer
Beiträge
164
Alter
37
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
Hehe aber es war eine herrlich improvisierte Geschichte
 
Die Admins sind derzeit wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Communitysitzung beschäftigt. Deshalb kann es ein wenig längern dauern bis ein entsprechendes Statement kommt.

Aber es wird sich sicherlich alsbald darum geümmert.

Grüße

Kandar
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.021
Ark Char
Niklas Bergmann
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

 
Top