AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Voko Heend - Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Feuerkind

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
26
ooc:

Hallo zusammen.

Mein Name ist Miran und ich bin ein 18-jähriger angehender Informatikstudent.

Zu meinen Interessen zähle ich Musik (aktiv wie passiv) sowie das Atmen von Luft und den Zeitvertreib mit Mehrspieler-Spielen (offline wie online).

Zu Minecraft bin ich erst vor kurzem gestoßen und musste feststellen, dass bisher keine Serverbeschreibung das hielt, was sie versprach. Nach einem kurzen Rundgang auf diesem hingegen war ich sehr positiv überrascht. (edit: nach ein paar Minuten mehr nicht mehr so, aber vielleicht ist es ja nicht immer so..)

Meine RP Erfahrung beläuft sich leider nur auf gelegentliches Rollenspiel in WoW (als ich das noch spielte). Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor von dieser Art des Spielens fasziniert.

ic:

Sie waren meine Freunde.
Tot. Niedergemäht. Aus reiner Gier.

Ich war nun eine Weile gereist, von Dorf zu Dorf - gelegentlich auch eine Stadt.
Sie widern mich an. Arbeiten. Töten. Geld verdienen.

Damals, erinnere ich mich, weit von hier, hinter vielen Bergen und Wäldern in meinem Heimatdorf war es ein unbeschwertes Leben. "Voko, aufstehen!" war der gewöhnliche Weckruf meiner Mutter. Welch schöne Erinnerung. Heute bin ich froh, wenn ich nicht von einer Stadtwache mit den Worten "Mach dich weg du nichtsnutziger Penner!" aus dem Schlaf geprügelt werde.

In meiner Heimat lebten wir in Einklang mit der Natur. Kein Töten.

Ich verbrachte viel Zeit mit den Bäumen, redete mit ihnen, nahm ihr Holz um daraus Werkzeuge zu schnitzen, Möbel zu bauen, manchmal auch einen Bogen, zum Spaß oder um Wild zu jagen. Aber nur das nötigste. Kein Tier wurde verschwendet, kein Baum wurde sinnlos gefällt... getötet...

Die Bäume redeten zu uns. Wir waren eins mit der Natur und ihr Freund.
Ich vermisse dieses selbstlose Handeln. Städter sind gierig und Selbstherrlich. Was interessiert sie die Natur wenn sie Goldmünzen haben können?

Achtzehn Winter zähle ich nun. Vier ist es her, dass unser Baumdorf abgeholzt und meine Familie und Freunde in verschiedene Richtungen vertrieben wurden.

Ich bin allein.

'Wie lange soll das so weitergehen?' frage ich mich. Ewig kann ich nicht von dem leben was ich finde oder stehle.
Vielleicht sollte ich um Asyl bitten und versuchen eine Ausbildung zu bekommen.
"Wenn du sie nicht besiegen kann, verbünde dich mit ihnen." pflegte unser Dorfältester zu sagen.

Mit diesen Gedanken mache ich mich auf zur nächsten Stadt, die im Reich Anzah liegen sollte.

ooc:

Ich würde mich freuen, wenn ich auf eurem Server spielen dürfte.

Gruß Miran
 

Feuerkind

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
26
Naja in der Stadt in der ich gespawnt bin sind nur 2-3 Leute in Creeper Skin ohne tieferen Sinn hin und her gerannt, von denen mindestens einer Member war, nur um mich dabei zu ignorieren als ich ihn (in character) nach dem Weg zur nächsten Stadt gefragt habe.
Nichts großes, sonst würde ich mich ja nicht immernoch bewerben, aber man sollte ja ehrlich sein. :achappy:
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
wow. was is denn in letzter zeit los? die leute fangen ja an richtig gute bewerbungen zu schreiben. Bist auf jedenfall angenommen. Werd dich dann freischalten sobald ich dich online antreffe.
Das mit den creeperskins...nunja ich zwinge niemanden sich rp skins zuzulegen...lege is ihnen aber allen nahe. bin auch nach und nach dabei für jeden seinen eigenen skin zu machen damit sie nicht alle gleich aussehen. was das irgnorieren angeht, kanns auch sein, dass der spieler dir eigentlich geantwortet hat, du aber ausser höhrreichweite warst. da musst du immer so ein bisschen drauf achten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top