1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vince und Ragnar Thorinsson

Dieses Thema im Forum "Aktive S2 Charaktere" wurde erstellt von Vince, 08. 08. 2016.

1. Vince

Vince Lehrling

Away

08. 08. 2016
    18
    28
    13
    Location on Map:
    Ark Char:
    Vince Thorinsson
    Name: Chris(Vince)
    Herkunft: NRW,Krefeld
    SteamId:76561198159121117

Name:Markus (Ragnar)
    Herkunft: NRW,Krefeld
    SteamID: 76561198273370838

Hallo Zusammen, Wir beide sind durch Facebook und Youtube auf Anzahcraft gekommen.
    Im wahren Leben sind wir tastächlich Brüder und kommen aus Krefeld in NRW.
    Nun zu unserer Geschichte:

Wir sind Ragnar und Vincent "Vince" des Odinkultes!

Natürlich sind wir keine unbeschriebenen Blätter und auch Ihr solltet vorsichtig sein, wenn Ihr euch mit uns umgebt, da wir angeklagt, berühmt und berüchtigt sind für das Kapern, Entern, entführen und Plündern von alljenem Gut, was die Flotten im Universum so hergeben.

Man könnte meinen wir wären Piraten durch und durch, aber nein wir sind vom Planeten Zyklus Aalmatha, nicht weit der 8 Sonnen-Planeten und dort wohnt ein Kult, der Geschmiedet vor tausenden von Jahren, wir sind Vikinger und Söhne Odins, wir glauben an die alten Überlieferungen und wir glauben, dass der Kampf Ruhm und Ehre bringt, Schmerzen vergehen und Mädels auf Narben stehen.

Natürlich könnt Ihr denken was Ihr wollt, aber wir sind die jenigen, die der Meinung sind, dass die Klinge der Patrone vorzuziehen.
    Ragnar mein Bruder von gleichem Blut ist der jenige mit dem harten Schwinger, er kann Metalle schmieden, Knochen und Wände zerbrechen und ist auch sonst sehr pedantsich in der Ausführung.
    Schwimmen ist nicht sein Ding und auch die Meere reizen Ihn nur zu Boot, aber im Universum ist es natürlich unumgänglich sich zu Boote zu bewegen, wenn man ein wenig vom Kuchen anderer ersucht. Ihn findet man stets im Maschinenraum, Doc oder natürlich in fremder Schiffe läger.

Ich Vince, bin ehr der Mann fürs Feine, als Steuermann auf unseren Drachenfregatten und ausgebildeter Geschützführer, bekomme es hin die Mannschaft zusammen zu halten, im Tiefraum zu navigieren und natürlich Kurse zu zeichnen, die Opfer in absoluter Bedrängnis führen.
    Mir ist es nichts mit der Massenprügelei, ich sehe lieber das Weiße im Auge des Gegners, tauche weg um dann den richtigen Hieb in den
    Spalt zwischen 2 Rüstungsteilen zu setzen.

Ob wir hier überleben werden fragt Ihr? Natürlich! Ich habe schon fest am Steuerrad gestanden in Photonenstürmen, wo andere winselten Odin möchte doch aufhören mit dem Hammer gegen das Schiff zuschlagen. Die Phalanxen leuchteten wie die Blitze selbst. Natürlich werden wir kämpfen, ob Ihr besser seit oder nicht. Töte uns, leutert uns und helft uns auf dem Weg zum Allvater, auf das wir unseren verdienten Platz einnehmen oder röchelt wie all die anderen, die mehr Blut als Luft in der Kehle hatten.Ich behaupte ich muss dem nichts hinzufügen, so dann lasst uns bitte unseren Weg gehen und stellt euch nicht auf selbigen! Wer uns hilft, soll unseren Schutz genießen, wer dies nicht tut, Odins Zorn.

Ragnar und Vince

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. 08. 2016
    • Agree Agree x 2
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Nur mal so als kleine Frage - unsere Lore habt ihr gelesen?

3. Vince

Vince Lehrling

Away

08. 08. 2016
    18
    28
    13
    Location on Map:
    Ark Char:
    Vince Thorinsson
    Sry, hatte das gestern übersehen. Hier noch einmal überarbeitet:)

• Agree Agree x 1
  4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!