Verhalten im Spiel

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Viele haben Schwierigkeiten damit, sich anfangs in ihren Charakter hineinzufinden. Dabei ist das der wichtigste Punkt der dafür sorgt, dass ihr mit eurem Charakter Spaß habt.

Darum solltet ihr euch von Anfang an sicher sein, wie euer Charakter auftreten soll. Das bestimmt nämlich den Start eurer Interaktion mit anderen und zieht sich von da an als Roter Faden durch eure Charakterentwicklung.

Also? Ist euer Charakter ....
zurückhaltend?
sehr offen?
aggressiv?
schüchtern?
passiv?
defensiv?
nervös?

Vor allem, wie verhält er sich in der Nähe verschiedener Dinos? Hat er Angst? ist der Mutig? Rennt er weg?

Daraus entwickelt sich sein allgemeines Verhalten, was insbesondere am Anfang ausmacht, wie individuell euer Charakter ist.

Also schreibt euch das ruhig zusammen, in kurzen Notizen, meine für Elias damals sahen ungefähr so aus:
-normalerweise ein bisschen grumpy, wenn er Leute kennt eigentlich recht offenherzig und einladend.
-kein Problem mit Dinos, hat schon schlimmeres gesehen
-mit sehr vertrauen auch mal melancholisch.

Der Rest ist Improvisation, da muss man sich reinfinden. :achappy:

Wichtig ist nur der rote Faden, den Rest bauen wir aus.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)