Umfrage Vergrößerung des Marktplatzes

Wo soll der Neue Standort des Marktplatzes entstehen oder soll er so bleiben?

  • Aktueller Standort aber größer

    Votes: 0 0,0%
  • Alte Schollenkontorinsel

    Votes: 13 100,0%
  • Kann so bleiben ich liebe Stimmengewitter!!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#1
Moin Moin Leute,

Ich wurde jetzt des öfteren darauf Aufmerksam gemacht das unser Aktueller Marktplatz zu klein ist.
Denk ich mir allerdings auch bei dem Stimmengewirr teilweise, ist es schwer sich noch vernünftig zu unterhalten.

Daher mein Vorschlag meinerseits den ich auch heut Abend auch noch auf dem aktuellen Markt vorstellen werde ist :

Entweder den Marktplatz dort zu belassen wo er aktuell ist aber dort zu vergrößern. Find ich persönlich nicht ganz so schön da vieles aufs Wasser ausgelagert werden müsste, daher dann auch deutlich mehr Strukturen.

Andererseits würde ich den Marktplatz auf die alte Schollenkontorinsel verlagern. Dort ist es noch etwas angenehmer zu bauen. Ebenfalls kann mann mehr "natürliche´" Wege einbauen um die Struktur anzahl evtl geringer zu halten.

Wer nicht weis wo sich diese Insel befand, es ist einfach nur eine Insel weiter bzw eine Brücke weiter :achappy: .


Nichtsdestotrotz werden es so oder so mehr Strukturen werden.

Ebenfalls wollte ich dort noch die ein oder andere Allgemeine Sache dann einbauen, das ist dann aber Überraschung :achappy:

Gruß Pence Enderas


PS : Nur eine Antwort möglich
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)