1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschlag - Roleplay Bereich?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Subjekt14, 23. 01. 2017.

1. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Guten Tag zusammen.

Bevor mich die Admins jetzt gleich schlagen - ja ich weiß, falscher Bereich, aber im Verbesserungsforum hats irgendwie auch nicht reingepasst.

Ich würde gerne auch außerhalb von Ark ein wenig Roleplay betreiben. Mir ist auch zu Ohren gekommen das da der ein oder andere auch mit dabei wäre.
    Eben Textbasierend. Wäre es denn möglich das man ein extra Bereich einrichtet wo sich dann Leute ein Thema erstellen können um dort zu spielen?

So kann man auch ein wenig mehr ausschmücken oder Tribe intern ein wenig mehr interagieren.
    Zum Beispiel was passiert wenn die Spieler nicht in Ark sind aber ja die Charaktere eigentlich da sind.
    Sprich, wenns ingame immer heißt jemand schläft *breit grins*

Wäre super wenn die Admins/Mentoren darüber mal nachdenken könnten.

Liebe Grüße

• Like Like x 2
    • Agree Agree x 2
  2. Travino

Travino Lehrling

05. 01. 2017
    8
    11
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Heiko Groß
    Klingt meiner Meinung nach einer guten Idee. Dadurch könnte das Spiel auch etwas intensiver werden werden :) meine Stimme hast du.

• Like Like x 2
  3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    du sprichst von ForenRP?
    Das könnt ihr gerne machen, sogar in Privaten Gruppen! Dafür dürft ihr selbstverständlich eigene Gruppen erstellen. Die sind ja nicht nur für ARK da ;).

Aber einen extra Bereich kann man ja mal überlegen.

Beste Grüße,
    Umzugsfichte

4. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Alles klar, danke Fichte.
    Wie gesagt, ich dachte mir meld mich damit jetzt mal damit weil ich des öfteren schon gehört hab das andere auch danach gefragt haben.
    Muss nicht zwingend ein eigener Bereich sein, aber ich muss zu geben, an die Gruppen hab ich garnicht gedacht. :D

Ich würde mich freun,
    ich mach einfach mal eine Gruppe auf, wo sich die Leute dann melden können.
    Ich denk so ist es einfacher als wenn wir hier das Forum zuspamen. Zumal man sich dann einfacher findet :)

Liebe Grüße

• Like Like x 4

Diese Seite empfehlen