Verbesserungsvorschlag - Roleplay Bereich?

Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#1
Guten Tag zusammen.

Bevor mich die Admins jetzt gleich schlagen - ja ich weiß, falscher Bereich, aber im Verbesserungsforum hats irgendwie auch nicht reingepasst.

Ich würde gerne auch außerhalb von Ark ein wenig Roleplay betreiben. Mir ist auch zu Ohren gekommen das da der ein oder andere auch mit dabei wäre.
Eben Textbasierend. Wäre es denn möglich das man ein extra Bereich einrichtet wo sich dann Leute ein Thema erstellen können um dort zu spielen?

So kann man auch ein wenig mehr ausschmücken oder Tribe intern ein wenig mehr interagieren.
Zum Beispiel was passiert wenn die Spieler nicht in Ark sind aber ja die Charaktere eigentlich da sind.
Sprich, wenns ingame immer heißt jemand schläft *breit grins*

Wäre super wenn die Admins/Mentoren darüber mal nachdenken könnten.

Liebe Grüße
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Ratings
5 1
Alter
34
Ark Char
Heiko Groß
#2
Klingt meiner Meinung nach einer guten Idee. Dadurch könnte das Spiel auch etwas intensiver werden werden :achappy: meine Stimme hast du.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#3
du sprichst von ForenRP?
Das könnt ihr gerne machen, sogar in Privaten Gruppen! Dafür dürft ihr selbstverständlich eigene Gruppen erstellen. Die sind ja nicht nur für ARK da :acyay:.

Aber einen extra Bereich kann man ja mal überlegen.

Beste Grüße,
Umzugsfichte
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#4
du sprichst von ForenRP?
Das könnt ihr gerne machen, sogar in Privaten Gruppen! Dafür dürft ihr selbstverständlich eigene Gruppen erstellen. Die sind ja nicht nur für ARK da :acyay:.

Aber einen extra Bereich kann man ja mal überlegen.

Beste Grüße,
Umzugsfichte
Alles klar, danke Fichte.
Wie gesagt, ich dachte mir meld mich damit jetzt mal damit weil ich des öfteren schon gehört hab das andere auch danach gefragt haben.
Muss nicht zwingend ein eigener Bereich sein, aber ich muss zu geben, an die Gruppen hab ich garnicht gedacht. :achappy:

Ich würde mich freun,
ich mach einfach mal eine Gruppe auf, wo sich die Leute dann melden können.
Ich denk so ist es einfacher als wenn wir hier das Forum zuspamen. Zumal man sich dann einfacher findet :achappy:

Liebe Grüße
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)