1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Valnar Herago

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Valnar, 29. 09. 2016.

1. Valnar

Valnar Neuling

29. 09. 2016
    5
    9
    0
    Location on Map:
    Name: Daniel
    geboren: 03.07.1990
    Herkunft: NRW
    SteamID: 76561198285734248

Hallo Community, ich habe bereits viel Erfahrung mit Rust gesammelt, so auch im RP Bereich.Nachdem ich einige Monate auf Rust verbracht habe, ist mir nun die Spaß mit dem neuen EXP System verloren gegangen, weshalb ich nun auf ARK gestoßen bin, ich spiele seid einigen Tag hier und habe bereits viel herrausgefunden, trotzdem würde ich mich noch als Ark Anfänger betiteln, was sich auch in meiner Charakter geschichte wiederspiegelt.

Name: Valnar Herago
    Beruf: Botoniker
    Stamm/Firma: Solis Lingo (SL)

Wo soll ich Anfangen, es scheint alles aus dem Ruder gelaufen zu sein, was ist schief gegangen...
    Heute morgen mache ich mir noch einen schönen Kaffee und wo hocke ich jetzt? In einem kalten Beerenbusch und muss Salzwasser trinken...

Wie jeden Tag ging ich auch heute ganz normal zur Arbeit. Ich stand auf, machte mir eine schöne Tasse Kaffee und fuhr ins Labor des Pharma Unternehmens "Solis Lingo" (SL).

Unser neustes Projekt ist einfach überwältigend. Auch wenn jeder Mensch auf diesem Planeten es als ganz normal ansieht ist es für mich immer noch unglaublich.

Vor einigen Jahren entwickelten Wissenschaftler im Forschungsinstitut ZERN eine Art Portal, mithilfe der schwarzen Materie entwickelten sie eine Möglichkeit eine Brücke zu schaffen die in eine andere Dimension führt. Wie sie das schaffen unterliegt strenger Geheimhaltung, eigentlich ist es mir auch egal Hauptsache sie liefern mir neue Proben für meine Forschungen.

Alle paar Wochen wird unser Unternehmen beauftragt Pflanzen, Gesteinsproben und Gewebeproben zu analysieren.