AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info Update auf 257 ÜBERLEBT! :D

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Hey Leute,
wir haben das Update auf 257 überraschender Weise ohne Probleme überlebt.

Gleichzeitig haben wir auch die hier vorgeschlagene Mod, in den Server eingesetzt und einen Wilddinokill gemacht, damit alles spawnt.
Die Sättel werden innerhalb der nächsten Tage freigeschalten.

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Wurden denn die Char Stats zurückgesetzt? Ich joine grad und kann mich nicht bewegen ^^ weil ich zu viel Sachen im Inventar habe ^^

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Achso, na das ist nicht schlimm, ich hatte eh nicht sehr viele Enagramme freigeschalten ^^
Ist das wegen diesem Update?
Der Regen funktioniert wieder :achappy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Thalio

Neuling
Ark Char
Retosaddy@web.de
Ich glaube ihr müsst wohl noch ein paar Einstellungen machen. Ich hätte nämlich SWAT/ RIOT Engramme auswählen können. Oder sind die jetzt erlaubt?

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Hose, Handschuhe und Schuhe sind verfügbar und frei nutzbar.

Thalio

Neuling
Ark Char
Retosaddy@web.de
Ah okay... Was haben eigentlich die Zahlen links von Engrammen zu bedeuten?

Anysho Nakorim

Abenteurer
Ark Char
Anysho Nakorim
Die Zahlen Links der Engramme sind das Level welches du erreicht haben musst um diese Engramme lernen zu können :acyay:

Thalio

Neuling
Ark Char
Retosaddy@web.de
Nein den Level geben sie nicht an. Ich kann mit mein Level von 81 den Elektroschocker (95) und SWAT (98) lernen. Allerdings den Pheromone Dart (96) nicht erlernen.

Anysho Nakorim

Abenteurer
Ark Char
Anysho Nakorim
Mhmm okay, dann stimmten die ersten Level wohl nur "einigermaßen" überein, so das ich davon ausgegangen bin. :adsad:

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Juhu, es regnet wieder. Kommt mir das nur so vor oder wachsen die Pflanzen und Bäume extrem schnell nach?

Kandar Mar

Waldläufer
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
Nein es scheint mir auch so . Außer es rennt jemand mit fertilizer rum :acyay:

Enrico

Lehrling
Ark Char
Maximilian Duevall
Jop habe vorhin meinen Zaun abgebaut. Dreh mich um und plötzlich is da ein Baum gewachsen :acwtf:
Tja Ark at its best halt.

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Das wäre toll, denn derzeit macht es wieder sehr viel Spaß. Die Ruckler halten sich in Grenzen, der Regen prasselt sanft auf die Haut und man kann die Welt Schritt für Schritt erkunden.

Bitte Doppelpost mergen, aber hab mal noch ne Frage. Meine Steinaxt finde ich als Engramm nicht mehr. Wenn ich sie herstelle, liegt sie fest im Inventar ohne dass ich sie fallenlassen kann. Wenn ich das nächste Mal einlogge, ist sie wieder verschwunden. Gibt es da eventuell ne Lösung?

PS. Die Bäume scheinen jetzt nicht mehr schnell nachzuwachsen.

Zuletzt bearbeitet: