Info Update auf 257 ÜBERLEBT! :D

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Hey Leute,
wir haben das Update auf 257 überraschender Weise ohne Probleme überlebt.

Gleichzeitig haben wir auch die hier vorgeschlagene Mod, in den Server eingesetzt und einen Wilddinokill gemacht, damit alles spawnt.
Die Sättel werden innerhalb der nächsten Tage freigeschalten.
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#2
Wurden denn die Char Stats zurückgesetzt? Ich joine grad und kann mich nicht bewegen ^^ weil ich zu viel Sachen im Inventar habe ^^
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#4
Achso, na das ist nicht schlimm, ich hatte eh nicht sehr viele Enagramme freigeschalten ^^
Ist das wegen diesem Update?
Der Regen funktioniert wieder :achappy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
09. 02. 2017
Beiträge
9
Ratings
2 1
Alter
37
Ark Char
Retosaddy@web.de
#5
Ich glaube ihr müsst wohl noch ein paar Einstellungen machen. Ich hätte nämlich SWAT/ RIOT Engramme auswählen können. Oder sind die jetzt erlaubt?
 
Registriert seit
09. 02. 2017
Beiträge
9
Ratings
2 1
Alter
37
Ark Char
Retosaddy@web.de
#7
Ah okay... Was haben eigentlich die Zahlen links von Engrammen zu bedeuten?
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#9
Die Zahlen Links der Engramme sind das Level welches du erreicht haben musst um diese Engramme lernen zu können :acyay:
 
Registriert seit
09. 02. 2017
Beiträge
9
Ratings
2 1
Alter
37
Ark Char
Retosaddy@web.de
#10
Nein den Level geben sie nicht an. Ich kann mit mein Level von 81 den Elektroschocker (95) und SWAT (98) lernen. Allerdings den Pheromone Dart (96) nicht erlernen.
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#11
Mhmm okay, dann stimmten die ersten Level wohl nur "einigermaßen" überein, so das ich davon ausgegangen bin. :adsad:
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
49
Ark Char
Gedwin
#12
Juhu, es regnet wieder. Kommt mir das nur so vor oder wachsen die Pflanzen und Bäume extrem schnell nach?
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#13
Nein es scheint mir auch so . Außer es rennt jemand mit fertilizer rum :acyay:
 

Enrico

Lehrling
Registriert seit
08. 10. 2016
Beiträge
46
Ratings
50 2 2
Alter
26
Ark Char
Maximilian Duevall
#14
Jop habe vorhin meinen Zaun abgebaut. Dreh mich um und plötzlich is da ein Baum gewachsen :acwtf:
Tja Ark at its best halt.
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
49
Ark Char
Gedwin
#16
Das wäre toll, denn derzeit macht es wieder sehr viel Spaß. Die Ruckler halten sich in Grenzen, der Regen prasselt sanft auf die Haut und man kann die Welt Schritt für Schritt erkunden.
 
Bitte Doppelpost mergen, aber hab mal noch ne Frage. Meine Steinaxt finde ich als Engramm nicht mehr. Wenn ich sie herstelle, liegt sie fest im Inventar ohne dass ich sie fallenlassen kann. Wenn ich das nächste Mal einlogge, ist sie wieder verschwunden. Gibt es da eventuell ne Lösung?

PS. Die Bäume scheinen jetzt nicht mehr schnell nachzuwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet: