Unterstützen

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
936
Ratings
217 54
Ark Char
Niklas Bergmann
#1
AnzahCraft die Server und auch das begleitende Forum waren, sind und sollen weiterhin Community-orientiert bleiben. Das A und O ist hierfür unserer Ansicht nach, dass auf kommerzielle Angebote usw. verzichte wird. Aus diesem Grund verzichten wir auf die Auslieferung von aufdringlicher Werbung über Adserver oder auf die Preisgabe der Besucherdaten an kommerzielle Anbieter. Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, gibt es hier ein paar Anregungen für dich.

Unsere Ausgaben
Hardware
Root Server​
Gameserver, Teamspeak​
VServer​
Webseite, Hilfeseiten für das Team​
Software
Webseite​
Updates, Erweiterungen​
Mapping​
Assets​
Programmieren​

Dein Engagement
chat.png
Weitersagen

Wenn dir das Projekt gefällt, dann teile es mit deinen Freunden, Bekannten und Mitmenschen. Nutze dafür soziale Netzwerke, Foren, E-Mails oder einfach die nächste Feier / Veranstaltung.
Oder Hier auf den Serverlisten:



bank.png
Überweisung

Eine Überweisung auf unser Konto ist uns die liebste Form, da sie keinerlei zusätzliche Gebühren aufwirft.
Inhaber: AnzahCraft​
IBAN: NL76BUNQ2290486728​
BIC: BUNQNL2A​
Bank: BUNQ​

oder klicke einfach auf das bunq Logo​

bunq.png

oder nutze diesen QR-Code​

1522755012884.png


Ganz besonders freuen wir uns über Daueraufträge. Schon ein paar Euro im Monat helfen uns, längerfristig planen zu können.




liberapay.png
Liberapay

Menschen, die zum Allgemeinwohl beitragen, brauchen Unterstützung bei ihrer Arbeit. Freie Software zu entwickeln oder Wissen zu vermitteln kostet Zeit und Geld. Dies betrifft nicht nur die anfängliche Arbeit, sondern auch die Pflege und Bereitstellung über längere Zeit.

Das periodische Spendensystem von Liberapay wurde entwickelt um Urhebern regelmäßige Einnahmen zu gewährleisten. Das erlaubt ihnen weiter an großartigen Dingen zu arbeiten, von denen alle profitieren. Sind Sie bereit mitzumachen? Dann lassen Sie uns anfangen.
liberapay.png



paypal_.png
PayPal

das verbreitete Online-Bezahlsystem hat neben politischen Problemen auch eine gebühr von 1,9% +0,35€. Dies gehen vom eigentlichen Spendenbeitrag ab so das unterm Strich weniger von der Spende übrig bleibt.
Über diesen Knopf gelangt ihr zur Spendenseite:
paypal.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)