Forum Unterstütze uns per Überweisung (bunq.me)

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#1
Hallo zusammen,

bunq hat sein Update #6 Veröffentlicht und dies möchte ich gleich einmal nutzen um euch eine weitere Möglichkeit neben PayPal zu geben uns zu unterstützen. Da wir schon einmal darauf angesprochen worden sind, ob es nicht möglich währe per Überweisung uns zu unterstützen möchte ich nun dafür den bunq.me Service nutzen.
Geht dazu einfach auf bunq.me/AnzahCraft und gebt den Betrag ein den ihr überweisen möchtet und klickt dann unten auf das kleine "SOFORT" oder falls ihr selber bunqer seid könnt ihr natürlich auch bunq selbst nutzen.
Der Vorteil davon ist, wir zahlen keine Gebühren wie bei PayPal und das Geld kommt komplett bei uns an.
iDEAL ist eine Niederländischer Service mit dem ihr wahrscheinlich weniger anfangen könnt.

upload_2017-11-30_8-15-29.png

Zu finden ist das ganze dann hier:
upload_2017-12-4_8-24-0.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)