Server Forum Unser Discord Server und die Integration

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo zusammen,

seit kurzem betreiben wir einen Discord Server den ihr unter dieser Adresse erreichen könnt, oder, wie alle anderen Server auch, auf der Hauptseite rechts im Serverviewer.

Ebenfalls gibt es dazu eine Integration zum Forum, das heißt ihr könnt euch mit eurem Discord Account im Forum anmelden (ebenso wie mit Twitter, Google und Facebook) und ihr könnt euren Foren Account mit Discord verknüpfen.

Wenn ihr euch mit Discord bei uns Registriert oder den Account verknüpft (siehe im Profil Externe Konten) bekommt ihr automatisch auf dem Discord Server die entsprechenden Rechte zugeteilt.

Für fragen hierzu stehen wir euch natürlich wie immer zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Ark Char
Quinn Fennek
Ebenfalls gibt es dazu eine Integration zum Forum, das heißt ihr könnt euch mit eurem Discord Account im Forum anmelden (ebenso wie mit Twitter, Google und Facebook) und ihr könnt euren Foren Account mit Discord verknüpfen.
Kontodetails
Ich musste eben fünf Minuten suchen, ob ich in Discord mich mit der Seite verbinden kann. Nope, aber im Forum kann man sich in Discord anmelden, nämlich über diesen Link.

Liebe Grüße!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Richtig, wenn du auf deinen Account gehst und dort auf Externe Konten kannst du dich quasi mit allem was wir anbieten Verbinden.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)