AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Gruppe Einsteiger Fortgeschrittene Unscheinbare Aktivitäten 3-4 Spieler

Systeme
Hot Chicks
Spieleart
Onlinerunde

Der Zwerg

[P&P] Spieler
Beiträge
6
Alter
27
Setting: Alternative Jetztzeit mit Magie,Cyberware, Superkräften und Psionik

Wie viele Spielrunden: 1-2

Dauer einer Spielrunde: ca. 4 Stunden

Wann: Terminfindung über Doodle oder auch spontan in der Woche.

Wie viele Spieler: 3-4(3Platz frei)

Regel-Besonderheiten:
  • Keine volle Regelhärte, versuche dennoch alles zubeachten. Leite das Regelwerk das erste mal.
  • Kann Spuren von Erotikcontent enthalten.
  • Wert auf Rollenspiel wird gefordert.
Erfahrung der Spieler mit P&P allgemein oder dem Regelwerk:
Keine nötig. Das Regelwerk ist relativ einfach und simpel gehalten Charaktere: Es gibt vorgefertigte oder man kann auch mit meiner Hilfe einen selber erstellen. Ist nicht sonderlich schwer. Charaktere sollen in diesen System übermächtig sein.(Vergleiche es gerne mit Saints Row 4)

Beschreibender Text:
Eigentlich ist es in dieser Kleinstadt ruhig und entspannt. Doch in letzter zeit verschwinden Leute. Die Polizei verfolgt den Fall schon. Auch ihr beschäftigt euch immer wieder damit, doch ohne nennenswerte Fortschritte. Um den Kopf frei zu kriegen, beschließt ihr in eine Kunstausstellung von Karin Vögler zu gehen. Entspannung ist da leider auch fehl am Platz als eine Krone mit einen Edelstein von einer Skulptur am helligsten Tag geklaut wird. Hat das was mit dem verschwinden der Leute zu tun?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top