Forum Umzug auf neuen Webspace

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo zusammen,

ich bereite gerade den Umzug des Forums auf einen neuen Performanteren Webspace vor, der ein oder andere hat heute vielleicht schon die kurze Ausfallzeit mitbekommen.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Galerie umzuziehen, daher würde ich euch bitte die Bilder die ihr auf der neues Seite wieder haben möchtet einmal auf euren Rechner zu sichern. Ich werde noch ein paar Versuche starten aber bis jetzt sieht es nicht sehr erfolgreich aus.

Alles andere kann ich soweit übernehmen, ich denke Anfang nächste Woche werde ich dann das Forum umziehen, das wird dann ein paar Stunden downtime zu folge haben.

Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
so der Umzug ist nun vollzogen, bei Problemen könnt ihr wie gewohnt ein Ticket an uns/mich richten.
Wer noch Daten von der "alten" Seite braucht soll mich ebenfalls anschreiben der bekommt dann Zugang. Ich konnte zb die Forenbeiträge der Gruppen nicht mit übernehmen, diese könnten so kopiert werden.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Wunderbar!
Also ich persönlich bin voll zufrieden mit der neuen Seite.

Ich find sie endlich wieder übersichtlich und komm jetzt schon besser damit klar als mit dem letzten Layout.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Edit/Doppelpost:

Nimm alles zurück, das alte Design ist wieder da xDD
Kenn mich schon wieder nimmer aus xD

Sry wurde zu spät benachrichtigt.

Gleich nach dem Umzug hat es dem alten sehr geähnelt.

Mir wurden keine Ordner wie Ark angezeigt, welche ich anklicken musste sondern es waren Überschriften wo sich die Unterforen gleich darunter befand. Ähnlich wie auf arksurvivalevolved.zone

Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Ich weiß was du meinst, aber für meine langfristigen Pläne ist dies leider nicht umsetzbar.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Kein Ding.
Hab mich damit abgefunden.

Hatte mich nur gefreut das sich, so alte Leute wie ich, auch wieder zurecht finden können :achappy: :acblah:

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Haaaalloo?? :eek:
Ich hab sogar schon ein Vierer da stehen!
Zwar erst an zweiter Stelle, aber hey, es is ne vier da :rolleyes::acblah:

GedwinMod

Abenteurer
Ratings
27 2
Ark Char
Gedwin
Also wenn man sich ne PM schicken möchte, wird man ganz schön begrenzt. Ist ja fast wie die Notizen bei Ark :acyay: Wartezeit und Zeilenbegrenzung...

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Also wenn man sich ne PM schicken möchte, wird man ganz schön begrenzt. Ist ja fast wie die Notizen bei Ark :acyay: Wartezeit und Zeilenbegrenzung...
Muss ich zustimmen.
Aber auch nur in Profil Nachrichten oder in Forenposts direkt

Private sind bei weitem mehr. Hab da aber auch noch nicht die 10.000 Zeichen marke genkackt.
Maximum waren bisher an die 3000 Zeichen.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Ein Roleplay ist aber keine Notiz mein lieber Tealk :acblah:

Davor weiß ichs ned.
Da hab ich nie so große Forenposts geschrieben. Ist mir erst bei der Story aufgefallen vom Gewinnspiel und beim Posten der Patchnotes

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Klar Tealk.
Alles was ich ic nicht ganz bringen kann (wird natürlich NICHT ic gewertet!!!) spiel ich teilweise hier aus.
1. hier bin ich nicht an Oc Zeit gebunden welche ich für Ark haben muss 2. kann man dort detaillierter spielen und einen Moment länger ausspielen (z.b. einen Tag oder etwas der gleichen) und zum 3. kann man hier auch mit Charakteren interagieren welche in Ark nicht oder nicht mehr existieren.

Wie soll ich sonst meine Tägliche Dosis an Rp bekommen ???? :achappy:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Wofür wurde eig. dann die ForenRP Gruppe gegründet wenn ihr das jetzt per PN's macht, was mich an den PN's stört ist das ich diese nie mehr aus der Datenbank bringe, Forenbeiträge schon.

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Weil die Gruppe tot war.
In der Gruppe hat sich niemand gemeldet und das Interesse in nachrichten ist höher als in der Gruppe.

Kein Ding, dann lassen wir das.
Hab auch andere Möglichkeiten wo man playn kann.
Wusste ned das es dir "Probleme" macht.

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Kein Ding.
Die unnütze Arbeit kann man sich ersparen wenn man es weiß.
Wusste nur ned das es so aufwendig is sowas los zu werden.

GedwinMod

Abenteurer
Ratings
27 2
Ark Char
Gedwin
Naja, ich bitte euch. Manchmal gibt es eben etwas, was man privat im Forum verschickt. Und folgendes:

>>Noch zur Info, warum ich so viele Videos vorproduziere, aber nur wenige freischalte:
"Ich schalte alle 2 Tage frei. In den Sommerferien ziehe ich wahrscheinlich um und werde 3-4 Wochen, vielleicht länger, gar nicht zum Spielen kommen....

Dann melde ich mich erst mal bei den Admins ab. damit ich aber weiter kontinuierlich Videos vorstellen kann, habe ich vorproduziert. Die derzeitigen privaten Videos werden dann freigeschaltet."
:achappy: Bis denn im Roleplay. (PS. hier wird die Zeichenanzahl beschränkt :acyay:<<

wollte ich in der PM schreiben, ist ja kein Roman. Und musste noch zwischen den beiden Kommentaren, welche ich als einen schreiben wollte, noch über 2min warten. Ich kann das mit dem Aufblähen der Datenbank nachvollziehen, finde das aber übertrieben.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)