Tribewars 3.0 - Ideensammlung!

Lucina

Lehrling
Registriert seit
10. 07. 2016
Beiträge
21
Ratings
19 1
Alter
25
Ark Char
Rose
#1
Hallo Mitgefangene,

ich weiß nicht wer schon alles weiß, was bei mir zurzeit Phase ist, aber das ist auch nicht so wichtig.
Ich möchte trotz allem die Tribe Wars gerne mit ausrichten, da ichja durch meinen Sieg mehr oder weniger
dazu verpflichtet wurde :acblah:

Ich möchte diesen Thread hier als kleine Ideensammlung nutzen für neue Spiele.
Folgende Spiele werden aber definitiv im 3ten Tribe-Wars stattfinden:

Dodo-Ball
Bogenschießen
Tjosten (Lanzenstechen)
Labyrinth
WettReiten

Ich mache noch weitere kleine Pläne...
Auch gut wäre wenn Ihr bei euren Ideen beachtet, dass es Spiele sind bei denen man nicht zu stark
von den Spielerstats profitiert.
Denn man hat gesehen, dass zb beim Wettlauf und Tauchen viele mit den erhöhten stats zu gravierende
Vorteile hatten.
Ich versuche diesesmal Spiele auszurichten wo man davon sowenig wie möglich profitiert, damit der Wettkampf
fairer und spannender wird.

MfG Luci
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#2
Huhu

Ich hätte da noch eine Kleine Idee.
Dazu bräuchtest du aber Unterstützung, vermute ich.

Und zwar wie wäre es denn mit einer kleinen Schatzsuche?
Zum Beispiel in einem abgegrenzten Gebiet eine Kiste oder ähnliches verstecken. Mit Rätseln und Hinweisen ist es dann möglich diese zu finden.
Das hat rein gar nichts mit den Stats zu tun und liegt zu 100% an den Spielern.

Liebe Grüße
Valerie
 

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
51
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#3
Tiereier erraten kommt mir da spontan in den Sinn, machen wir als aus Spaß beim Schollenkontor.
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#4
Nein kein Labyrinth! Ich werde die Spiele, sofern ich diesmal endlich teilnehmen kann, niemals beenden können und kläglich im Irrgarten verhungern XD
Danach wird auf meinem Grab stehen. "Der Reiseführer der den Weg nicht kannte". :achappy:

Aber zurück zum Thema, Eierraten war tatsächlich letztens ein äußerst erheiternder "Sport", wobei es mit Sport genau so viel zu tun hat wie vielleicht Schach. Aber wünschenswert wäre diese Disziplin auf jeden Fall!
 

Rotnacken

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
03. 09. 2016
Beiträge
93
Ratings
116 13
Ark Char
Lars Müller
#5
- Darts, d.h. mit einem Terrorbird von erhöhter Position eine Zielscheibe am Boden treffen. Je näher jmd. an die Mitte gelangt, desto mehr Punkte gibt es.
- Hindernissflug mit PTs (Punkte nach Bestzeit, PTs sollten gestellt werden)
 

Lucina

Lehrling
Registriert seit
10. 07. 2016
Beiträge
21
Ratings
19 1
Alter
25
Ark Char
Rose
#6
Danke schonmal für die Vorschläge.
Wie würdet ihr es denn auch finden, wenn man zu den Tribe Wars
auch die Solo-Liga eröffnet, so dass Tribe Wars tatsächlich mal Tribe Wars werden,
mit nur Teamspielen von 2+
und bei der Solo-Liga jeder alleine antreten kann. Natürlich sollten diese Spiele nicht parallel laufen,
so dass jeder die Möglichkeit hat an beidem teilzunehmen.
Ich mach dafür mal eine Umfrage auf ob ihr das wollt oder nicht :achappy:

EDIT: okay nvm, Umfrage geht nicht, also bewertet diesen post einfach mit Agree oder Disagree
 

Floll

Lehrling
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Ratings
29 8
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#7
Huhu, hab den Thread erst jetzt gesehen :achappy: bin mal gespannt wie sich die Geschichte um Eru allgemein und in Bezug auf die Tribe Wars speziell noch entwickelt! Natürlich werden wir die Tribe Wars im Notfall auch ausrichten, aber die Gebrüder Kohle warten erstmal, was sich noch so ergibt :acyay:

Soweit nur Teams antreten können (wobei man hier vllt auch Tribe-übergreifende Teams zulassen sollte) wäre ja der Dodo-Team-Ball zu besprechen!

Bzgl. der Schatzsuche: sowas gab es ja zum Einen bei den ersten (Thirsty Games) und auch bei Anselm (Tauchen). Das auszuweiten klingt super! Michael Brown hat ja auch den Parkour aufgebaut. Denke da werden wir gemeinsam was Gutes entwickeln können!
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)