Lucina
Lehrling
- Beste Antworten
- 0
Hallo Mitgefangene,
ich weiß nicht wer schon alles weiß, was bei mir zurzeit Phase ist, aber das ist auch nicht so wichtig.
Ich möchte trotz allem die Tribe Wars gerne mit ausrichten, da ichja durch meinen Sieg mehr oder weniger
dazu verpflichtet wurde
Ich möchte diesen Thread hier als kleine Ideensammlung nutzen für neue Spiele.
Folgende Spiele werden aber definitiv im 3ten Tribe-Wars stattfinden:
Dodo-Ball
Bogenschießen
Tjosten (Lanzenstechen)
Labyrinth
WettReiten
Ich mache noch weitere kleine Pläne...
Auch gut wäre wenn Ihr bei euren Ideen beachtet, dass es Spiele sind bei denen man nicht zu stark
von den Spielerstats profitiert.
Denn man hat gesehen, dass zb beim Wettlauf und Tauchen viele mit den erhöhten stats zu gravierende
Vorteile hatten.
Ich versuche diesesmal Spiele auszurichten wo man davon sowenig wie möglich profitiert, damit der Wettkampf
fairer und spannender wird.
MfG Luci
ich weiß nicht wer schon alles weiß, was bei mir zurzeit Phase ist, aber das ist auch nicht so wichtig.
Ich möchte trotz allem die Tribe Wars gerne mit ausrichten, da ichja durch meinen Sieg mehr oder weniger
dazu verpflichtet wurde

Ich möchte diesen Thread hier als kleine Ideensammlung nutzen für neue Spiele.
Folgende Spiele werden aber definitiv im 3ten Tribe-Wars stattfinden:
Dodo-Ball
Bogenschießen
Tjosten (Lanzenstechen)
Labyrinth
WettReiten
Ich mache noch weitere kleine Pläne...
Auch gut wäre wenn Ihr bei euren Ideen beachtet, dass es Spiele sind bei denen man nicht zu stark
von den Spielerstats profitiert.
Denn man hat gesehen, dass zb beim Wettlauf und Tauchen viele mit den erhöhten stats zu gravierende
Vorteile hatten.
Ich versuche diesesmal Spiele auszurichten wo man davon sowenig wie möglich profitiert, damit der Wettkampf
fairer und spannender wird.
MfG Luci