1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tribewars 3.0 - Ideensammlung!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lucina, 14. 02. 2017.

1. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Hallo Mitgefangene,

ich weiß nicht wer schon alles weiß, was bei mir zurzeit Phase ist, aber das ist auch nicht so wichtig.
    Ich möchte trotz allem die Tribe Wars gerne mit ausrichten, da ichja durch meinen Sieg mehr oder weniger
    dazu verpflichtet wurde :p

Ich möchte diesen Thread hier als kleine Ideensammlung nutzen für neue Spiele.
    Folgende Spiele werden aber definitiv im 3ten Tribe-Wars stattfinden:

Dodo-Ball
    Bogenschießen
    Tjosten (Lanzenstechen)
    Labyrinth
    WettReiten

Ich mache noch weitere kleine Pläne...
    Auch gut wäre wenn Ihr bei euren Ideen beachtet, dass es Spiele sind bei denen man nicht zu stark
    von den Spielerstats profitiert.
    Denn man hat gesehen, dass zb beim Wettlauf und Tauchen viele mit den erhöhten stats zu gravierende
    Vorteile hatten.
    Ich versuche diesesmal Spiele auszurichten wo man davon sowenig wie möglich profitiert, damit der Wettkampf
    fairer und spannender wird.

MfG Luci

2. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Huhu

Ich hätte da noch eine Kleine Idee.
    Dazu bräuchtest du aber Unterstützung, vermute ich.

Und zwar wie wäre es denn mit einer kleinen Schatzsuche?
    Zum Beispiel in einem abgegrenzten Gebiet eine Kiste oder ähnliches verstecken. Mit Rätseln und Hinweisen ist es dann möglich diese zu finden.
    Das hat rein gar nichts mit den Stats zu tun und liegt zu 100% an den Spielern.

Liebe Grüße
    Valerie

• Like Like x 2
  3. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Johanna Martinez
    Tiereier erraten kommt mir da spontan in den Sinn, machen wir als aus Spaß beim Schollenkontor.

• Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
  4. Anysho Nakorim

Anysho Nakorim Mentor

12. 01. 2017
    78
    96
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Anysho Nakorim
    Nein kein Labyrinth! Ich werde die Spiele, sofern ich diesmal endlich teilnehmen kann, niemals beenden können und kläglich im Irrgarten verhungern XD
    Danach wird auf meinem Grab stehen. "Der Reiseführer der den Weg nicht kannte". :D

Aber zurück zum Thema, Eierraten war tatsächlich letztens ein äußerst erheiternder "Sport", wobei es mit Sport genau so viel zu tun hat wie vielleicht Schach. Aber wünschenswert wäre diese Disziplin auf jeden Fall!

• Like Like x 2
    • Funny Funny x 1
  5. Rotnacken

Rotnacken Waldläufer

03. 09. 2016
    79
    184
    33
    Location on Map:
    Ark Char:
    Grem Ztrank
    - Darts, d.h. mit einem Terrorbird von erhöhter Position eine Zielscheibe am Boden treffen. Je näher jmd. an die Mitte gelangt, desto mehr Punkte gibt es.
    - Hindernissflug mit PTs (Punkte nach Bestzeit, PTs sollten gestellt werden)

• Agree Agree x 1
  6. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Danke schonmal für die Vorschläge.
    Wie würdet ihr es denn auch finden, wenn man zu den Tribe Wars
    auch die Solo-Liga eröffnet, so dass Tribe Wars tatsächlich mal Tribe Wars werden,
    mit nur Teamspielen von 2+
    und bei der Solo-Liga jeder alleine antreten kann. Natürlich sollten diese Spiele nicht parallel laufen,
    so dass jeder die Möglichkeit hat an beidem teilzunehmen.
    Ich mach dafür mal eine Umfrage auf ob ihr das wollt oder nicht :)

EDIT: okay nvm, Umfrage geht nicht, also bewertet diesen post einfach mit Agree oder Disagree

• Agree Agree x 8
  7. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Huhu, hab den Thread erst jetzt gesehen :D bin mal gespannt wie sich die Geschichte um Eru allgemein und in Bezug auf die Tribe Wars speziell noch entwickelt! Natürlich werden wir die Tribe Wars im Notfall auch ausrichten, aber die Gebrüder Kohle warten erstmal, was sich noch so ergibt ;)

Soweit nur Teams antreten können (wobei man hier vllt auch Tribe-übergreifende Teams zulassen sollte) wäre ja der Dodo-Team-Ball zu besprechen!

Bzgl. der Schatzsuche: sowas gab es ja zum Einen bei den ersten (Thirsty Games) und auch bei Anselm (Tauchen). Das auszuweiten klingt super! Michael Brown hat ja auch den Parkour aufgebaut. Denke da werden wir gemeinsam was Gutes entwickeln können!

Diese Seite empfehlen