Umfrage Tribe Wars no.2 - Terminfindung (ooc)

Wie schaut's zeitlich bei euch aus?

• Donnerstag 09.02.17

Votes: 4 25,0%
  • Freitag 10.02.17

Votes: 6 37,5%
  • Samstag 11.02.17

Votes: 12 75,0%

• Total voters
    16
  • Poll closed .

Rotnacken

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
116 13
Ark Char
Lars Müller
Sers,

Anselm darf die nächsten TW austragen und die Vorbereitungen dafür sind fast vollständig abgeschlossen. Daher bitte ich alle interessierten Leude ihre Stimme bzgl. eines möglichen Termins abzugeben.

Geplanter Beginn: 20:00 Uhr

Cheerio!

20170204003107_1.jpg

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Sieht super aus :achappy:
War sogar schon da, wenn man davor steht siehts gleich noch besser aus *grins*

Ratings
66 7
Ark Char
Anysho Nakorim
Ich muss an alles drei Tagen leider bis 22 Uhr arbeiten :adsad:
Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg, nochmehr Spass und lasst es krachen. *grinst breit*

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Hey Zusammen !

Danke für die wunderbaren Bilder.
Auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte find ichs super die Bilder zu sehen.

Und natürlich noch Glückwunsch an die Gewinner :achappy:

Kandar Mar

Waldläufer
Ratings
68 6
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
Also ich muss schon sagen, die Arena war der Wahnsinn. Hier hast du dich wirklich selbst übertroffen. Durchdacht bis in die kleinste Ecke :achappy:

Es war wirklich stimmig und so detailverliebt. Fabelhaftes Event auch wenn ich nicht komplett da sein konnte da Pierre sich zurückhalten musste.

Vielen Dank das du dir da soviel Arbeit gemacht hast, ich denke die Messlatte ist entsprechend hoch jetzt. :achappy:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Leider konnte ich auch nicht da sein die Bilder sehen aber sehr interessant aus, was ich mir fürs Album noch wünschen würde wäre das alles in ein Album kommt :acyay:

Floll

Lehrling
Ratings
29 8
Ark Char
Knut Kohle
Anselm, es tut mir leid, dass Kurt so fix nach dem Ende los musste, aber ooc wurde ich schon erwartet :achappy: es war ein absolutes Fest, und Eruka hat als Überraschungsstar absolut dominiert ... wenn auch der Knut dazu seinen Teil beigetragen hat :mad: 2 Wochen Extraschicht in den Minen sind schon eingeteilt.

Vielen Dank für den Aufwand und die Ausarbeitung der neuen Spiele und generell an alle, die so gut mitgemacht und die Neutralität der Spiele gewahrt haben!

Eru, sobald die Vorbereitungen für die nächsten Spiele beginnen musst du nur von dir hören lassen :acyay:

Ratings
171 24 2
Ark Char
Riley Collins
Ich muss zugeben ich war Ooc auch sehr überrascht als ich von dem Sieg von Eru gehört hab.
Aber ich freu mich übelst ! Sie hat mir des öfteren gesagt das ich sie nicht unterschätzen sollte xD

Phil

Lehrling
Ratings
27 4 1
Ark Char
Sebastian White
Echt klasse Tribe Wars! Super geile Spiele!! Und ich LIEBE Labyrinthe. Hatte es OOC ingame ja schon geschrieben... zeichne seit ich denken kann, also über 20 Jahre, immer wieder Labyrinthe selbst. Sicherlich hatte ich dadurch einen leichten Vorteil *lach* Aber es war nichts desto trotz sehr herausfordern! Dass ich am Ende den 3ten Platz gemacht habe hat mich selbst sogar etwas überrascht ehrlich gesagt, aber ich hab mich einfach mega gefreut (sowohl OC als auch IC xD...)
Geile Orga muss man sagen, steckt sicherlich SAU viel Arbeit dahinter. Ich hoffe, dass Haiko dann auch demnächst die Orga beginnt zwecks Dodoball, bin angefixt und etwas traurig, dass ich verloren habe das erste match ^^ da geht mehr! Wenn Haiko das nicht macht, mach ich es halt :acblah: Dann Orga ich Dodoball :acblah:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Stört es jemanden wenn ich die 3 Alben zusammenfüge?

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)