Tribe Kinder der Lüfte

Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
172 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#1
Guten Tag zusammen.

Wie einige mittlerweile mitbekommen haben hab ich derzeit kein Internet. Ich konnte nicht nochmal online um meine Dimorphodons auf Neutral zu stellen.

Bitte gebt mir bescheid sollten Schäden durch den Tribe "Kinder der Lüfte" entstehen.
Es kann gut möglich sein das alle meine Dimos auf Aggressiv stehen. Sollten sie euch angreifen tötet sie und nehmt ihr Inventar an euch. Ich hoffe das ihr mir das Inventar wieder zurück gebt, sollten sie etwas wichtiges beinhalten.

Sollte etwas sterben oder ihr etwas dadurch verlieren, macht bitte ein Screenshot vom Tribelogg oder des Schadens und gebt mir bescheid.
Ich versuch das ganze dann wieder irgendwie hinzubiegen.


Entschuldigt bitte für die Amok laufenden Dimos!
Hätte ich das gewusst hätte ich sie natürlich auf Neutral/Passiv gestellt!


Liebe Grüße
Vanessa
- Valerie Blake

Ps.:
Entschuldigt Admins, ich war mir nicht sicher ob Allgemein oder Smalltalk.
Notfalls bitte einfach Verschieben.
 
Registriert seit
02. 12. 2016
Beiträge
45
Ratings
22 4
Alter
41
Ark Char
Karl Max Friedrich
#2
Sie haben wohl gestern 2 Adler getötet, also deine Sorge sollte nicht deren Inventar gelten.

Gruß

Boldo
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
172 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#3
Das hab ich mitbekommen.
Eben genau deswegen hab ich den Beitrag geschrieben.

Nachdem ich nicht online kommen kann bleibt mir nichts anderes über als das dann Ingame auszubaden.
Es geht mir nur um deren Inventar da dort teilweise wichtige Gegenstände für den Charakter drin sind.
Von den Items und der Qualität her nichts besonderes, aber etwas das mit der Charaktergeschichte zu tun hat.
 

Floll

[Stamm] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Ratings
29 8
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#4
Woran sie ja nunmal nichts ändern kann, Boldo ;) sowas sucht man sich ja nicht aus.

Danke für die Info Val, der Fall von Mo und den Adlern ist ja schon bekannt. Falls ich was von anderen höre lasse ich es dich wissen!

Hoffentlich bis bald
Julian aka Kurt
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
172 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#5
Danke Floll!

Wie gesagt, ich versuch so gut es mir möglich ist die Schäden zurück zu erstatten oder irgendwie anderweitig wieder gut zu machen.

Auch falls du mit Kurt was verloren hast gib mir bitte bescheid.
Notfalls kann ich zumindest die Ressourcen zurück geben welche du dadurch verloren hast.
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Ratings
4
Alter
30
Ark Char
Mo - Jane Tucker
#7
huhu dann melde ich mich auch mal zu wort

ich bin dir auf jeden fall nicht sauer ich dachte mir schon das da irgendwie sowas hinter steckt also eine verkettung unglücklicher ereignisse passiert

allerdings das mit den adlern is ja schon echt doof wenn wenigstens einer ersetzt werden könnte wäre das schon echt klasse

beste grüße

ich pack noch eben den screenshot hier dran
 

Anhänge

Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
172 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#8
Da bin ich schon mal erleichtert.
Hatte schon beinahe Panik davor wieder Online zu gehen weil alle Valerie rupfen wollen xD

Ich schau was ich machen kann.
Aber ich bleib nicht auf meinen 'Schulden' sitzen.

Wir können gern mal in Steam schreiben damit wir hier das Forum nicht zuspamen.
Dann schauen wir mal dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Ratings
4
Alter
30
Ark Char
Mo - Jane Tucker
#9
ok in ordnung ich heiße wartain im steam und du?
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
191
Ratings
88 32
Ark Char
Grabak Gralok
#10
Da bin ich schon mal erleichtert.
Hatte schon beinahe Panik davor wieder Online zu gehen weil alle Valerie rupfen wollen xD
Also wenn man RL Panik davor haben müsste, nach so etwas, in einem Spiel online zu gehen, ist bei den Beteiligten eh etwas größeres im argen xD
Soweit kommts ja noch xD

Und wegen der Dimos keine Sorge.. Hjorr hat nen paar gute zum nachzüchten ;)
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)