AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Traumtanz ist zurrück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
RP-Name: Muradin Bronzebart
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Minecraft Beta-Phase und den Server kenne ich noch aus den "Guten Alten Zeiten". Mein Ingame Name ist Traumtanz.

Als Schmied in meiner Heimat Vvardenfell lebte ich in der Handelsstadt Vivec und führte meinen Schmiedeladen. Doch als der Einfall der Brennenden Legionen in das Land im vollen gange war flüchtete ich in die Entfernten Steppen um nach einer neuen Heimat zu suchen. Diese Heimat fand ich, ein kleines Dorf am Meer mit einigen Bewohnern die mich in ruhe Ließen. Doch als dann eines Tages ein Gewitter ausbrach und der Wald, der sich um das gesamte Dorf ringelte anfing zu Brennen kamen sie in mein Haus und Schleppten mich an das Ufer des Meeres und warfen mich, mit den Letzten Worten der Grausamkeit in die Fluten. Im Wasser verlor ich schnell die Orientierung und unvermeidlich auch mein Bewusstsein. Als ich träge wieder zu mir kam stand ich erneut an einem Unbekannten Ufer, nur diesmal sollte ich eine Gesellschaft finden. Vom Strand aus sah ich einige Schiffe und Menschen, einer Kam auf mich zu und reichte mir die Hand - Kaito Kahn - der Gardist. Er brachte mich zu der Stadt und nannte mir den Namen des Landes - Anzahcraft!

TankofChaos

Neuling
Beste Antworten
0
Brennende Legion? Muradin Bronzebart? Erinnert mich sehr stark an ein gewisses Spiel, muss ich ja mal sagen. ^^
PS: Hübsche Signatur.

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Das ist Absicht :achappy:
--- Hinzugefügt: 18 März 2012 um 16:19 ---
Da sind 2 Spiele Drin untergebracht :achappy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.