AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen ToxicCrafter 's Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ToxicCrafter

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
24
Hallo mein Name ist ToxicCrafter
und im wirklichen Leben heiße ich Carsten
ich bin 15 Jahre alt und werde im Oktober dieses Jahres 16 Jahre alt

Warum ich gerne auf den Rp Server möchte :
Weil ich gerne mal auf einem Roleplay Server spielen möchte, da mir die Vorstellung auf elitepvpers sehr gut gefallen hat
Ich habe mir euer Video angeschaut und mich auf der Webseite umgeschaut und habe daran gedacht eine Karriere als Holzfäller nachzugehen.

Meine Geschichte:
Ich bin als kleiner Junge im Wald aufgewachsen , mein Vater war Förster und hat mir viel über den Wald und die Natur erzählt . Dies hat mich schon immer begeistert und deshalb habe ich mich entschlossen in die Fußstapfen meines Vaters zu treten um ein Leben wie des seine zu führen

So ich hoffe das ich aufgenommen werde
Mit Gruß ToxicCrafter
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Zu kurz, bitte erweitere mal deine Geschichte ein wenig
 

ToxicCrafter

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
24
hmm ok mal überlegen
Meine Geschichte die 2.:
Meine Familie , meine Mutter , mein Vater und meine 2 Schwestern , wir wohnten vor 5 Jahren im Wald von Dungemoore . Mein Vater war Förster und kümmerte sich um den Wald und um die Natur . Meine Mutter war wie es üblich ist im Haus tätig und baute in unserem Garten Gemüse und Früchte an um für uns zu sorgen , meine Schwestern halfen ihr dabei , während mein Vater mir beibrachte wie ich das Fleisch für die Familie erlege . Zu Anfang wollte ich keine Tiere töten , aber dann erklärte mir mein Vater das dies nötig sei um das Gleichgewicht der Natur zu erhalten und das dies unsere Bestimmung sei . Ich überlegte mir alles ganz genau um zu bemerken , ja dies war meine Bestimmung , Ich erhalte das Gleichgewicht der Natur , auch wenn dies heißt manchmal gegen meine moralischen Prinzipien verstößt.
Nach 3 Jahren der Lehre bei meinem Vater entschloss ich mich das Land zu erkunden um nun selbst Erfahrung zu sammeln. Durch die Wunderbare Lehre von meinem Vater gelang mir dies leicht und ich baute mir eine kleine Hütte , machte mir ein Feuer und entschloss mich mir etwas zu essen zu besorgen . Ich ging auf die Jagd und fing ein Schwein .
Es war sehr jung und dürr , also nahm ich es auf und fütterte es um ein großes saftiges Schwein zu bekommen um daraus jede Menge Fleisch zu bekommen , während dieser Zeit ernährte ich mich von Obst und Gemüse das ich im Wald fand .
Als es Zeit war mein Schwein zu schlachten ging ich in den Wald um Kräuter zu suchen...
Als ich zurückkam war ich schockiert , mein Haus brannte und mein Schwein war weg.
Ich fand nur ein kleinen Stofffetzen mit den Buchstaben Gz und ich wollte Rache , jedoch immer im Hinterkopf das ich das Gleichgewicht der Natur im Gleichgewicht halten muss .... so zog ich also Los um mich neu anzusiedeln
Nun stehe ich vor den Pforten einer neuen Stadt und wage mich in mein neues Leben .............
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1

ToxicCrafter

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
24
vielen dank
war eben drin und hab keine rechte mehr und kein job ? wollte jetzt was machen ...
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Bitte warten bis Admin on kommt hatten gestern paar probleme
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top