AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Tobias

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Ortrunianer, Menschliches aussehen aber viel viel viel cooler.
Heimat
Der Planet Ortrun (ist der Erde ähnlich)
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Rot
Besonderheiten
VORSICHT!! Dieses Produkt könnte mehrere Persönlichkeiten beinhalten

TobiKadachi

Neuling
Ark Char
TOBIAS
Bewerbung für den Rollenspielserver Anzahcraft.
Mein Name ist Alex, ich bin 25 Jahre alt und spiele Ark schon etwas länger,
ich arbeite als Einzelhandelskaufmann und habe nicht sehr viel Zeit für Onlinegaming und freue mich daher über zuverlässige Server und nette Menschen.
Vorab ein paar Infos zum Char:
Sein Name ist Tobias, er gehört zu den Ureinwohnern des Planeten Ortrun auf dem die Menschen Kolonien für Ureinwohner errichtet haben um diese besser zu kontrollieren und auch deren Macht über Ressourcen und Volk an sich zu nehmen.
Nach der gescheiterten Revolution der Ortunianer und der Machtdemonstration der Menschen war er gezwungen einige Zeit hinter Gittern zu verbringen da Tobias dem Wiederstand angehört hatte bis zu dessen Vernichtung.
Er sieht aus wie ein Mensch und es gibt auch kaum biologische unterschiede aber das ist weniger relevant.
Kommen wir zum eigentlichen Anlass dieser Bewerbung, die wenigen Momente vor der Ankunft meines Charakters.