AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Gruppe Einsteiger Tischrunde in und um Hamburg

Systeme
NoReturn
Spieleart
Tischrunde

Vincent

Neuling
[P&P] Spieler
Beiträge
2
Alter
22
Hi,

ich bin Leiter und Supporter von NoReturn.
Ich wollte hier einmal nach Neuen Leuten für meine Gruppe suchen.

System: NoReturn
Spielort: In und um Hamburg (wird stets angepasst)
Dauer: zwischen 3-9 Std.
Wann: Freitag oder Samstag
Chars: Es können gerne Archetypen verwendet werden als eigene Chars sind keine Grenzen gesetzt.
Kontakt: Gerne hier oder über vincentschwinger@gmx.de


Gruß

Vincent
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.020
Ark Char
Niklas Bergmann
Ich habe mal den Titel und den Prefix dementsprechend angepasst.
Suchst du lieber Anfänger oder Fortgeschrittene?
Würdest du auch Online Runden meistern?
 

Vincent

Neuling
[P&P] Spieler
Beiträge
2
Alter
22
Grundlegend ist jeder gern genommen. Online runden sind nicht mein fall, auch wenn sich 1-2 spieler mal via skype zu schalten wenn diese mal örtlich gebunden sind.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.020
Ark Char
Niklas Bergmann
Gut dann hab ich mal den Titel komplettiert.
Es gibt zwar noch nicht viele User hier im Pen and Paper Bereich aber schön das es langsam mehr wird, an Tisch runden habe ich jedenfalls gar nicht gedacht als ich den Bereich eröffnet habe. :achappy:
Und wie man ja hier schön sieht, nehmen einige ja auch schon ein gutes Stück fahrt auf sich um an Tischrunden teil zu nehmen.
 
Top