AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Umfrage Tierauktion Feedback und Infos^^

Balrog

Lehrling
Beiträge
41
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
So,ich hoffe der Abend hat euch gefallen und ihr hattet Spaß.
Das alles wäre natürlich niemals möglich gewesen ohne die Hilfe von Pence Pence , R Ruana und Honigdachs Honigdachs . Vielen Dank dafür!!

Nun zu der Abschluss Organisation:

Die jenigen, welche ein oder mehrere Tiere ersteigert haben, sollten jetzt alle eine Rechnung haben.
Für jedes Tier existiert eine seperate Rechnung.Sowohl Käufer als auch Verkäufer erhalten ein Exemplar.
Auf dieser Rechnung steht natürlich das Tier,der Preis und eine Pin-Nummer.
Dort wo die Tiere stehen,stehen jetzt für jedes Tier eine beschriftete Kiste.
Euer Pin öffnet die Kiste und ihr könnt die Bezahlung dort hinein tun.
Wenn die Bezahlung vollständig ist wird das Tier freigegeben.


Nun möchte ich euch bitten noch ein kurzes Feedback zu geben.
Denn wir möchten solche Art von Events durchaus noch öfter starten.
Also haut raus was euch gefallen hat und was wir beim nächsten mal besser machen können.


lg Balrog
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Super Event. 20 Uhr wäre noch schöner, und wenn das Datum nachträglich geändert wird vielleicht noch einen kleinen Hinweis dazu, ich ging ursprünglich ebenfalls von Sonntag aus :achappy:
Ansonsten Superevent, vor allem auch das Pokern danach, schön umgesetzt.
Der Graf pennt dort immer noch, soll ja was heißen ;D
 
Top