Angenommen Thorgal aus Arikona

Alter
38
Geschlecht
Männlich
Rasse
Zwerg
Heimat
Arikona
Hautfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
keine

Chubasti

[ARK] Spieler
Registriert seit
07. 01. 2018
Beiträge
3
Alter
32
Ark Char
Thorgal
#1
Zu Mir:

Hallo mein Name ist Sebastian bin 31 und komme NRW nahe der Niederländischen Grenze. Seid ich 13 bin Spiele ich Pen & Paper Rollenspiele und Online RPG - erfahrung habe ich durch Neverwinter Nights und Reign of Kings. Im Larp bin ich ebenfalls Unterwegs.

Zur Gruppe:
Wir sind gute Freunde von Björn (Morruk Akra) und dieser brachte uns auf die Idee hier mit einzusteigen.

Zum Charakter:

Name: Thorgal
Alter:38
Rasse: Zwergen ähnlich
Beruf: Minenarbeiter und Züchter
Herkunft: nicht festgelegte RP Welt, Arikona, Wüstenähnlich mit Steampunk Elementen , Cowboyzeit.


Vorgeschichte der drei Charaktere (Hubertus, Thorgal, Gorim)


In Arikona ist der Goldrausch ausgebrochen, so auch bei den drei Freunden. Jedoch ist das Überleben und abbauen des begehrten Erzes leider nicht so einfach für die drei gewesen. Schon die Anreise mittels der neuen Dampfkutsche von Gorim welche er vorher gegen andere Dinge getauscht hatte, war schwierig. Überfälle, der Diebstahl der Kutsche , das nicht Vorhandensein des bezahlten Claims, all das war schon schwierig genug.

Die drei setzten sich aber erfolgreich zur Wehr und einige Jahre vergingen in denen Sie einiges um einen selbst erstellten Claim mitten im nirgendwo erbauten.

Thorgal entdeckte ein Talent zum züchten, kaum einer konnte mit seinen sauen und Pferden mithalten, Hubertus machte sich Tag und Nacht in der Miene zu Gange und förderte mit seinen Mechanischen Aufbauten alles zutage was das Erdreich zu bieten hatte. Gorim zog täglich aus um die drei mit allem zu versorgen, was nicht aus dem Erdreich zu bekommen war.

Abgeschieden und einsam, mit einem guten Humpen Met oder Bier aus Gorims Fässern, das war es was die drei am meisten bevorzugten.


Das "Erwachen"




Es war ein Tag wie jeder andere, Hubertus verbrachte seine Zeit im Stollen und Gorim müsste beim Brauen sein. Bei dem Gedanken an den köstlichen Trunk am Abend schmunzelt Thorgal leicht, dann kehrte er ins hier zurück als Barkas, sein treuer Begleiter, aus irgend einem Grund anschlägt. Er schaut aus dem Verschlag der Schweine in die Richtung die Barkas angab, doch dort war nichts außer Büschen und Bäumen. Nachdem Barkas wieder zur ruhe gekommen war lenkte er seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Tätigkeit. Nur noch den Trog auffüllen und dann müsste er sich schon auf den Weg machen um noch ein paar Beeren für die Soße zu beschaffen... aber halt was ist das? Er horchte angestrengt, vernahm er dort eine Glocke? Das konnte doch nicht sein, hier war sonst niemand und schon gar keine Ansiedlung! Irritiert schaute er sich um doch es schien alles normal...

Thorgal machte sich auf den weg in den Wald, den kurzen Zwischenfall schon wieder vergessen, um die Beeren zu sammeln. Durch den Wald schlendernd hier und da Beeren am pflücken, machte er sich keine großen Gedanken um irgendetwas, als er die Glocke wieder vernahm. Diesmal deutlicher, ja es hatte den Schein das es lauter werden würde! Die Unruhe packte ihn, es schienen überall Bewegungen am Rande seines Sichtfeldes zu sein! Und abrupt endete alles so schnell wie es kam.

Thorgal machte sich auf den Weg zum Stall, es war noch früh am Morgen, aber die Tier brauchten ihr Futter. Wie gewohnt erwarteten ihn die Tiere, auf ihre Mahlzeit. Für die Schweine gab es noch etwas von den Resten des vergangen Abends. Genüsslich machten sie sich über ihre Leckerei her und Thorgal beobachtete sie gelassen dabei, als die Glocke erneut ertönte diesmal Laut, SEHR LAUT! Und dieser Schmerz alles drehte sich, sein Sichtfeld wurde schwärzer und er merkte noch wie er zu Boden ging als die Sinne schwanden...




Stimme, nur ein flüstern nahm er war. Als er die Augen wieder aufschlug erblickte er Sand und das Meer. Verwirrt setzte er sich auf, sein linkes Handgelenk juckte. Erschrocken sah er einen Edelstein, oder ähnliches, in seine Haut implantiert.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​

Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​

Wochenende ohne feste Zeiten​
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)