AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend TheBaumi1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheBaumi1

Neuling
Beste Antworten
0
Guten Tag,
mein Minecraft Accountname ist TheBaumi1 Ingame würde ich gerne Baumi Sapling heißen.
Ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich Parkour, treffe mich mit Freunden. Abends bin ich fast immer am PC und Spiele Minecraft.

Die Geschichte meines Charakters Baumi :
Baumi ist der Sohn eines einfachen Bauerpaares, sie hatten ein kleinen Bauernhof mit ein paar Kühen, Hühner und ein paar kleine Getreide Felder. Bevor ich lesen oder schrieben lernte, lernte ich wie man Felder bestellt und die Tiere versorgt. Lesen und schreiben hat mein Vater mir nur schwach beigebracht da er es wichtiger hielt aus mir einen strammen Burschen zu machen. Als ich älter war bekam ich einen Bogen und Pfeile von meinen Eltern geschenkt, damit ging ich immer auf die Jagd wenn auf dem Hof gerade nichts zu tun gab.
Es machte mir viel Spaß mich an die Beute ran zu pirschen und sie dann zu erlegen. Aber noch viel mehr liebte ich es mich um den Hof zu kümmern. Aber eines Tages kam ich von der Jagd zurück und der Hof war abgebrannt und geschändet, meine Elter waren Tod und alle Wert Gegenstände die wir besaßen waren fort. An diesen Tag schwor ich die Banditen zu suchen und zu töten und danach zu ehren meiner Eltern einen Bauernhof aufzubauen.

mfg Baumi

PS: ich hoffe das reicht als Geschichte meine alte war glaube ich ein wenig besser aber wenn sie reicht so wie sie ist bin ich glücklich :achappy:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Würdest du dich bitte an die Bewerbungsvorlage halten?
Du sollst keinen 2ten Beitrag eröffnen, sondern denen alten BEARBEITEN!!!

TheBaumi1

Neuling
Beste Antworten
0
Aso Tut mir leid .... haben sie meinen Alten bericht gespeichert oder soll ich einen neuen schreiben?

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Ich wollte die Beiträge zusammenfügen, aber das hat sich leicht verbuggt. dh es gibt ihn nicht mehr

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Tja ich hoffe aus Fehlern lernt man

TheBaumi1

Neuling
Beste Antworten
0
Hehe ja das habe ich :achappy:
naja wenn ich damit auf dem Server spielen kann, dann hat es sich gelohnt ansonsten werd ich meine Fantasie trainieren indem ich mir eine noch bessere Geschichte ausdenke... :achappy: :achappy:

TheBaumi1

Neuling
Beste Antworten
0
Nun ich dann füge ich mich der Server Norm (dachte es passt zu einem einfachen Bauers Sohn wenn er nur einen Vornamen hat) ich möchte natürlich auch nicht unangenehm aus der Masse Rausstechen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.