Settings Tek-Tier

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Floll

Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
58
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#1
Hallo!

Ganz allgemein stellt sich mir die Frage, ob das in näherer Zukunft veröffentlichte Tek-Tier Update in irgendeiner Weise Zutritt zum Server finden wird. Ich denke, dass die meisten von uns super gerne einmal durch Häuser rennen oder in typischer Iron Man-Manier durch die gegen fliegen und mit PowerFists einen T-Rex zerschmettern würden.
Gleichzeitig sehe ich aber natürlich auch, dass das absolut nicht zu unserem Setting passen würde :D

Gleichzeitig kommen aber noch andere Änderungen, die nicht so futuristisch angehaucht sind. Schon lange macht sich mein Charakter Gedanken dazu, wie man unter Wasser eine bewohnbare Atmosphäre schaffen könnte. Das Tek-Tier-Update bringt (soweit ich weiß) die Möglichkeit, Lufträume unter Wasser zu erstellen. IC hätte ich dazu auch schon einige Ideen, andere Charaktere sind dazu vermutlich sogar noch deutlich qualifizierter (Raumfahrttechniker...).

Also: kann man auch nur bestimme Dinge zulassen? Gibt es dazu schon einen Plan/Diskussionen im Team?

Vielen Dank :)
Julian
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
817
Zustimmungen
152
Alter
27
Ark Char
Jens Felsschmetterer
#2
Also es wird auf dem RP Server, stand jetzt, kein Tek-Tier geben.
Zu deiner Frage, ja man kann einzeln einstellen welche Items/Objekte es gibt, das entscheiden wir aber immer endgültig zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, da Ark ja gerne mal was 3-4 mal verschiebt(gegebenenfalls Änderungen einbaut) und somit man sich dann immer wieder Gedanken machen müsste.
 
Registriert seit
05. 01. 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
11
Alter
30
Ark Char
Mo - Jane Tucker
#4
oh ne tek tiere buhh wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen meiner meinung nach

unterwasserhäuser sind aber ok wers mag
 

Lucina

Lehrling
Registriert seit
10. 07. 2016
Beiträge
21
Zustimmungen
18
Alter
24
Ark Char
Rose
#5
Naja ich finde das Tek-Tier ist der erste Schritt, denn wenn wir uns ARK echt mal genauer ansehen in bezug auf die Artefakte und dem schon vorhandenen Entwicklungszyklus der Engramme glaube ich schon dass die bisher noch nicht öffentliche Story zum Spiel futuristisch sein wird.
Ich denke dass Ark jetzt einfach schon soweit ist, dass die jetzt weitere End-Game Content Items rausbringen.
Und da wir ja auch in der Zukunft spielen, sollten wir ma gespannt abwarten was das update mit sich bringt und vielleicht kann man das ja mit reinbringen.
 

Sgtwrex

[ARK] Spieler
Registriert seit
13. 09. 2016
Beiträge
11
Zustimmungen
4
Alter
20
Ark Char
Eho Tay
#6
Die Menscheit hat sich nicht weit genug entwickelt um so eine Technologie zu erschaffen .... Aaaaber Unterwasser Häuser sind richtig cool

Gruß Das Liebe Alien aus der Nachbarschaft :p
 
Registriert seit
31. 01. 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Alter
34
Ark Char
Dr. Remus Hetfield
#7
Tek gear find ich auch net so prickelnd
Da kann man auch den raketenwerfer frei schalten

Sollten sich da mal Fraktionen in die wolle kriegen geht's ab......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.