1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Settings Tek-Tier

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Floll, 26. 01. 2017.

1. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Hallo!

Ganz allgemein stellt sich mir die Frage, ob das in näherer Zukunft veröffentlichte Tek-Tier Update in irgendeiner Weise Zutritt zum Server finden wird. Ich denke, dass die meisten von uns super gerne einmal durch Häuser rennen oder in typischer Iron Man-Manier durch die gegen fliegen und mit PowerFists einen T-Rex zerschmettern würden.
    Gleichzeitig sehe ich aber natürlich auch, dass das absolut nicht zu unserem Setting passen würde :D

Gleichzeitig kommen aber noch andere Änderungen, die nicht so futuristisch angehaucht sind. Schon lange macht sich mein Charakter Gedanken dazu, wie man unter Wasser eine bewohnbare Atmosphäre schaffen könnte. Das Tek-Tier-Update bringt (soweit ich weiß) die Möglichkeit, Lufträume unter Wasser zu erstellen. IC hätte ich dazu auch schon einige Ideen, andere Charaktere sind dazu vermutlich sogar noch deutlich qualifizierter (Raumfahrttechniker...).

Also: kann man auch nur bestimme Dinge zulassen? Gibt es dazu schon einen Plan/Diskussionen im Team?

Vielen Dank :)
    Julian

• Like Like x 5
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Also es wird auf dem RP Server, stand jetzt, kein Tek-Tier geben.
    Zu deiner Frage, ja man kann einzeln einstellen welche Items/Objekte es gibt, das entscheiden wir aber immer endgültig zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, da Ark ja gerne mal was 3-4 mal verschiebt(gegebenenfalls Änderungen einbaut) und somit man sich dann immer wieder Gedanken machen müsste.

3. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Alles klar :)

4. koelt

koelt Lehrling

05. 01. 2017
    8
    11
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Mo - Jane Tucker
    oh ne tek tiere buhh wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen meiner meinung nach

unterwasserhäuser sind aber ok wers mag

• Like Like x 3
  5. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Naja ich finde das Tek-Tier ist der erste Schritt, denn wenn wir uns ARK echt mal genauer ansehen in bezug auf die Artefakte und dem schon vorhandenen Entwicklungszyklus der Engramme glaube ich schon dass die bisher noch nicht öffentliche Story zum Spiel futuristisch sein wird.
    Ich denke dass Ark jetzt einfach schon soweit ist, dass die jetzt weitere End-Game Content Items rausbringen.
    Und da wir ja auch in der Zukunft spielen, sollten wir ma gespannt abwarten was das update mit sich bringt und vielleicht kann man das ja mit reinbringen.

• Agree Agree x 1
  6. Sgtwrex

Sgtwrex Neuling

13. 09. 2016
    9
    4
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Eho Tay
    Die Menscheit hat sich nicht weit genug entwickelt um so eine Technologie zu erschaffen .... Aaaaber Unterwasser Häuser sind richtig cool

Gruß Das Liebe Alien aus der Nachbarschaft :p

7. VincentSnow

VincentSnow Landstreicher

31. 01. 2017
    6
    0
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Dr. Remus Hetfield
    Tek gear find ich auch net so prickelnd
    Da kann man auch den raketenwerfer frei schalten

Sollten sich da mal Fraktionen in die wolle kriegen geht's ab......

Diese Seite empfehlen