News Teamspeak, Community Sitzung und weitere Informationen

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#1
Hey Leute!
Wie einige schon mitbekommen konnten, haben wir heute unseren Teamspeak Server erneuert. Ab jetzt benötigt ihr einen Rang im Teamspeak, um in die ARK-Räume zu joinen und es gibt einige neue Channel um den Server ein wenig aufzufächern.
Außerdem hoffen wir damit, euch wieder ein Störungsfreies Erlebnis im Teamspeak zu ermöglichen.

Dazu kommt etwas neues für uns: eine Community Sitzung!
Diese soll am Sonntag, dem 11. September um 19.00 Uhr in unserem Teamspeak stattfinden und die Themenwahl obliegt euch. Denn IHR sollt in dieser Sitzung die Möglichkeit haben, Wünsche, Vorschläge, Kritik o.ä anzubringen und diese zu Diskutieren.

Eure Themenvorschläge könnt ihr hier im Beitrag, oder per PN an mich kundtun.

Demnächst bekommt der ARK Server übrigens auch noch ein Update - eure Ideen können bei der Communitysitzung natürlich auch den Inhalt davon mitbestimmen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ZarJohn

Programmierer
[ARK] Spieler
Registriert seit
09. 08. 2012
Beiträge
47
Zustimmungen
29
Alter
19
Ark Char
Gnarock Goldliebling
#2
Aktuelle Themen:

1: Abgang einiger Spieler.
2: Das kommende, Servereigene Update.
3: Neues ARK DLC "Scorched Earth".
4: Streitereien der User innerhalb des Projekts.
5: Metagaming.
6: Serverwachstum und Wachstumspläne.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#3
Zu Punkt 1: es gab tatsächlich nächtliche Plünderungen? Ich brauch ein paar Turrets .. xD
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
165
Zustimmungen
131
Alter
35
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#4
Wann gab es denn plünderungsaktionen? Oder meint ihr das von John Wells ?
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#5
Zu Punkt 1: es gab tatsächlich nächtliche Plünderungen? Ich brauch ein paar Turrets .. xD
Wann gab es denn plünderungsaktionen? Oder meint ihr das von John Wells ?
Leider gab es die tatsächlich bei mehreren Leuten. Immer wieder Ressourcen die verschwunden sind.

2. Meta gaming seitens schollenkontors und Powerplay seitens Schollenkontors
Das sehe ich nicht wirklich als Thema für eine Community Sitzung. Wenn da Gesprächsbedarf besteht, bin ich gerne im Support erreichbar.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#6
Wir haben die Themenliste aktualisiert.

Wenn ihr noch Vorschläge habt, scheut euch nicht per PN oder hier im Forum euren Ideen freien Raum zu lassen.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#7
Achtung. Aufgrund einer relativ hohen Zahl ab abwesenheitsmeldungen für die Community Sitzung, verschieben wir diese Auf Montag, 19.00. :)
Wir wollen so viele Meinungen wie Möglich dabei haben und hoffen auf rege Anwesenheit.​
 

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#8
Werde so wie es momentan aussieht nicht teilnehmen können. Bin noch unterwegs und durch eine leichte Entzündung im Hals auch eingeschränkt, was das Reden angeht.

Gibt es hinterher eine Zusammenfassung für die Verhinderten?
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#9
Aber natürlich .
 
Community Sitzung abgeschlossen.

Protokoll folg bald.

#Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.