AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Talk zum Event Eure Geschichte - Gewinnspiel

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
So, ich wollt nun schon einige Male etwas schreiben hierzu, nur ich schreib ja immer so viel ^^
Dieses Gewinnspiel finde ich MEGA klasse!
Ich selbst schaffe es leider zeitlich nicht wirklich daran teilzunehmen, möchte auch lieber anderen den Vortritt lassen ^^
geniale Geschichte von Kathy, klasse. *thumbs up Ich freue mich noch ein paar tolle Sachen zu lesen, so haut in die Tasten und scheut euch nicht ^^
Lohnt sich ja auch :achappy:

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Da es begrenzt ist auf RP-Momente auf diesem Server muss ich noch meine Wahl treffen welchen Moment.
Wäre es insgesamt alle Momente, auch von anderen Servern, hätte ich mit euch gerne die Erinnerungen an mein Ritual mit unserem Schamanen geteilt xD

Kandar Mar Kandar Mar kannst dich noch an Funghi und/oder die beiden weissen Wanderer erinnern? XD

Freya

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Johanna Martinez
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden, welches DER RP-Moment ist, welchen ich hier nieder schreibe. Hab da ein paar zur Auswahl

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ark Char
Aegir Thorson
Auch hier nochmal meinen Dank an die Blake's die mich damals an das RP ranführten und die Geduld die sie aufbrachen xD

Subjekt14

Kämpfer
Ark Char
Riley Collins
Bei dir brauchte man nicht viel Geduld Rex.
Ich habe bei weitem schon schlimmere Spieler getroffen die sogar mit rp Erfahrung nicht so ein Roleplay hinbekommen haben wie du. :acyay:

Der Verrat.... Er schmerzt immer noch *hält sich theatralisch und schmerzhaft die Brust*
Okey, nein, war aber echt genial :acyay: