Jetzt geht es wieder, hab grad noch Kleinigkeiten im Forum eingestellt, da das Netz da wo ich grad bin mit wahnsinniger Geschwindigkeit(alle Mann anschnallen) arbeitet, ist da bissl delay drin.
Alles klar - danke Funzt.
Kurz zu meiner Erklärung.
Ich konnte seitdem ich ausm Krankenhaus zurück bin 4x spielen was meine Zeit zugelassen hat.
Bei meinem ersten Mal saß ich in meiner Basis fest und konnte nicht viel machen. Beim zweiten Mal hab ich nachgeschaut und hab festgestellt das es wieder 23 Uhr war - also hab ich den Loggin gleich gelassen.
Das dritte mal war es ebenfalls erst 00 Uhr und ich brauche Tagsüber (real) nicht ein Spiel zocken bei dem ich Nachts wenn alle Lichter aus sind kaum was seh.
Und vorhin, eben weil es Tag war.
Die 2 Stunden in denen es Nacht ist, sind für mich verlorene Zeit und ich kann mir den Login ersparen sobald ich seh wie viel Uhr es ist.
Klar, man könnte jetzt sagen ich kann RP Momente haben. Aber am Vormittag wenn die meisten Arbeiten sind und insgesamt 5 Spieler (mit mir 6) online sind, brauch ich nicht auf RP Momente warten und deswegen frustriert in meiner Basis sitzen. Selbst mit Fackel entfallen Dinge wie Stein farmen oder jagen. Dazu ist der Radius der Fackel zu klein.
Sollte es tatsächlich so bleiben dann änder ich meine Gamma Einstellungen am Rechner.
Hier ein kleines Foto wenn ich Nachts zocken muss. Zur Info, ich stehe am Wald RAND und sitze auf meinem Pteranodon.