AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Sven

Rasse
Mensch
Heimat
Konstanz
Hautfarbe
weiß
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
blau
Besonderheiten
bisschen psychopatisch

Svest

Neuling
Ark Char
Spitfire
Ich heisse Sven bin 29 Jahre alt und komme aus Konstanz am schönen Bodensee. Ich bin durch Cadrim Donnerwetter auf euch gestoßen.
Meine Rollenspielerfahrung ist 6 Jahre her. Dort spielte ich allerdings 1 Jahr aktiv DSA ( Das schwarze Auge ) anschließend 2 Jahre Shadow Run

Heute ist mein erster Arbeitstag in meinem neuen Job. Ich arbeite als Aushilfe im städtischen Zoo und wohne auf dem Land. Ich fahre mit dem Bus zum Zoo und die Fahrt dauert geschlagene 3 Stunden. 3 Stunden in denen ich nichts zu tun habe Außer über mein Leben nachzudenken. Warum mach ich das überhaupt? Tiere interessieren mich wirklich überhaupt nicht. Was werde ich da wohl machen dürfen? Wahrscheinlich den ganzen Tag Fäkalien von A nach B tragen oder so ein Mist. Yeahh und dafür habe ich mein Architekturstudium abgebrochen. Ich bin schon so eine Pfeife. Da interessiert sich einmal ein nettes Mädchen für mich und ich lasse direkt alles stehen und liegen und ziehe auf die andere Seite der Welt.

Konnte ja keiner wissen, dass sie nach 2 Wochen alles hinschmeißt und schon am nächsten Tag mit so einem reichen Bodybuilder zusammenkommt, denn Sie schon seit 5 Jahren kennt. Scheiße ich bin doch selten dämlich. Oh Mann wie soll es denn nur weiter gehen ist doch alles Scheiße, wieso stehe ich morgens überhaupt noch auf? Ja klar wegen diesem Blödsinn der sich Hoffnung nennt. So ein Kak, diese Hoffnung bringt mich mal noch um den Verstand …..