Event Suchen und Rätselraten am Markt

Pence

Abenteurer
Ratings
58 9
Ark Char
Pence Enderes
"Schwingt sich auf seinen Pteranodon und macht sich auf den Weg zu Kodex mit einem Rundschreiben"

"Heyho Leute,
wir wollen mal wieder etwas frischen Wind einbringen und haben uns da mal was ausgedacht.
Zum aktuellen Markt am Sonntag (OOC So 02.04.17 ) möchten wir jedem etwas gutes tun, allerdings nicht einfach so.

Damit kommen wir zum Interessanten Teil, es soll bei diesem kleinen Event keine Verlierer geben, daher kann jeder der auch daran teilnimmt auch etwas gewinnen. Für den einen oder anderen könnte es natürlich auch etwas Wertvolles sein.

Daher erscheint bitte mal wieder zum Markt damit wir wieder alle unseren Spaß haben, was genau dann stattfindet erfahrt ihr auf dem Markt.

Für alle Neulinge die diesen Brief bekommen, den Markt findet ihr auf eurer Karte bei den Koordinaten
Lat 68 Lon 56 vom Festland aus führt eine Brücke bis zum Marktgelände
Marktzeiten sind Donnerstag und Sonntag in den Abendstunden (OOC 19:00 Uhr)

Gruß das Team des Schollenkontors"

//ooc : Für alle Neulinge die Events die hier im Forum auftauchen sollen ebenfalls Briefe Bzw Notes sein die Jeder Bewohner auf der Insel bekommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Enrico

Lehrling
Ratings
50 2 2
Ark Char
Maximilian Duevall
Maximilian kratzt den Sand und Dreck von dem kleinen Stück Papier ab und liest aufmerksam die Zeilen.
"Oh ein Markt hier ... hmm das klingt Interessant. Also bin ich doch nicht allein auf dieser Insel."
Er faltet das Papier und macht sich auf den Weg zurück zu seinem Floß.

ooc: klingt spannend, ich melde mich hiermit schonmal an :achappy:

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
Sry, dass ich jetzt blöd fragen muss.
Ich Trottel hab bisher noch nicht daran gedacht eine Art Briefkasten aufzustellen.

Kann ich nun daran nicht teilnehmen, oder zählt dies hier im Forum quasi als das Schreiben?

Pence

Abenteurer
Ratings
58 9
Ark Char
Pence Enderes
Das was hier unter Event kommt und auch so geschrieben ist das jeder auf der Insel einen Brief bekommen hat. Hast du auch IC einen bekommen daher Jop kannste Teilnehmen

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
Ah gut, vielen Dank. Ich bin jetzt im Bilde :achappy: Ich werde sehr sehr wahrscheinlich um 19 Uhr auch da sein, das möchte ich mir nicht entgehen lassen :achappy:

RodeoRex

[ARK] Spieler
Ratings
28 7
Ark Char
Aegir Thorson
Ich freu mich drauf auch wenn ich keinen Brief IC bekommen hab... ich bring auch ein paar Spürnasen mit :achappy:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)