AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Abgelehnt Stonehenge Labyrinth Assets [Admin Content Addition]

Klingt interessant?

  • Ja

    Votes: 0 0,0%
  • Nein

    Votes: 4 100,0%

  • Total voters
    4
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
326
Beste Antworten
0
Hallöchen Forengemeinde.

Ich hatte noch ein bisschen abgewartet, da ich noch neu bin.
Ich stieß im Grunde einmal vor einiger Zeit auf diese Mod.

Stonehenge Labyrinth Assets [Admin Content Addition]

Im grunde suchte ich Etwas anderes, fand warum auch immer, diese.

Sie beinhaltet einige Strukturen, die evtl.auf den Server passen. ( Kann dies sicher noch nicht so wirklich beurteilen )
Dann auch Fallen beispielsweise. Liest sich und schaut sich sehr interessant an.

Vielleicht können Events oder Ähnliches in einem riesigen Labyrint beispielsweise abgehalten werden.

Eine Umfrage habe ich eingefügt. Auf ein fröhliches Abstimmen :achappy:
 

Rotnacken

Abenteurer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
96
Beste Antworten
0
Lt. Kommentaren funktioniert die Modifikation nicht mehr mit der aktuellen ARK Version. Wäre sonst sicher interessant, ein eigenes Todeslabyrinth^^
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Nachdem ich grad Mal wieder kein Internet hab und mein Handy zu langsam ist die Bilder zu laden oder etwas der gleichen, enthalte ich mich ausnahmsweise.

lg
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
326
Beste Antworten
0
Lt. Kommentaren funktioniert die Modifikation nicht mehr mit der aktuellen ARK Version. Wäre sonst sicher interessant, ein eigenes Todeslabyrinth^^
Eeeek, Mist. Vielen Dank,. dass du dort durchgeschaut hattest.

Hab nur hier bei uns im Forum geguckt, dass dies noch keiner gepostet hat.
Schade, schade. Ich persönlich hätte es mir auch gut vorstellen können.

Demnach braucht natürlich niemand mehr Voten. Sry fürs "sinnlos" reinstellen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top