AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Stjarna

Alter
26
Geschlecht
Weiblich
Rasse
Mensch
Heimat
Erde
Hautfarbe
leicht gebräunt
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün-Braun
Besonderheiten
nordische Abstimmung

Linariana

Neuling
Beiträge
1
Alter
27
Ark Char
Stjarna Edelbrock
Hallo alle Miteinander.
Ich heiße Stefanie und bin 26 Jahre alt. Ivan Pinskin (Grix) hat mir von euch und dem Rollenspiel Ark Server berichtet. Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen, da ich gerne Ark spiele und gerne ein Teil des aktiven Servers und den freundlichen Mitgliedern sein möchte. Zudem mag ich das RP, hatte aber noch nie die Möglichkeit dies auf einem Ark Server umzusetzen.


Stjarna:
,, Log 1, 03-16-2017
Ich bin Stjarna Edelbrock, eine Forscherin auf der Hope. Die Hope ist ein Raumschiff das vor vier Stunden von der Erde nun Kurs auf den Planeten IE-5305 nimmt mit den Hintergrund diesen zu erkunden und zu besiedeln, da dort eindeutige Zeichen für Vegetation erforscht wurden. Diese Reise zu dem Planeten soll allerdings ca 110 Jahre dauern. Ein bisschen Herzklopfen hab ich vor dem bevorstehenden Kyroschlaf schon. Dieser soll uns die Reise und die lange Zeit ohne Probleme überstehen lassen. Zwar waren die Testphasen allesamt erfolgreich, aber es fühlt sich trotzdem komisch an daran zu denken in den Kyroschlaf zu verfallen.

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Planeten, auf die Lebewesen, Atmosphäre und Landschaft. Vor allem auf die Lebewesen. Gestern Nacht konnte ich vor Aufregung kaum schlafen. Es ist schon ein großer Schritt die Erde zu verlassen, aber einen den ich ohne Bedenken eingehe. Dafür ist mein Interesse viel zu groß und ich fühl mich geehrt Teil dieses gigantischen Projekts zu sein. Nicht viele Menschen wurden auserwählt bzw informiert. Ich denke die Crew kann mich als Tierforscher gut gebrauchen.
So....... ich werde mich nun auf den bevorstehenden Kyroschlaf vorbereiten und melde mich wenn ich erwacht bin."

Viele Jahre später

Stjarna:
,, Log 2, Unbekanntes Jahr
Oh man fühl ich mich elend. Ich bin ca vor zwei Stunden aus dem Kyroschlaf von den anderen Crewmitgliedern herausgeholt worden. Ich war wie geplant die Siebte die aufgeweckt wurde, da unter anderem der Arzt und Techniker erstmal Vorrang hatten. Ich hoffe nur das der Rest der Crew ohne Komplikationen erwacht. Irgendwie verhält sich die Crew unruhig. Naja, zugegeben ist es schon merkwürdig das die Jahresanzeige nicht funktioniert, aber das kann auch ein technisches Problem sein, da wir ja schon sehr lange unterwegs sind. Zumindest das "Reiseziel" scheint richtig zu sein. Ich versuche einfach Ruhe zu bewahren und die Crwemitglieder zu beruhigen. Ich werd jetzt nochmal etwas essen und trinken und mich etwas hinlegen. *Gääähhhhn* Ich bin noch ziemlich fertig von dem Kyroschlaf. "

vier Tage später

Stjarna:
,, Log 3, Unbekanntes Jahr
Die Jahres Anzeige konnte immer noch nicht repariert werden und die Crew verhält sich noch merkwürdiger. Kein Wunder, selbst ich kann seit einigen Tagen nicht mehr schlafen. Irgendwie hab ich das Gefühl beobachtet zu werden und liege wach. Es ist unheimlich. Klingt zwar verrückt aber komischer Weise haben das auch andere Mitglieder der Crew also kann das doch keine Einbildung sein......oder?"

,, Log 4, Unbekanntes Jahr
Es wird langsam echt gruselig. Seit heute Nacht höre ich durchgehend ein Glockenläuten. Als ein Paar der Crew-mitglieder dies geäußert haben habe ich das für ein schlechten Scherz gehalten. Aber jetzt da ich es selbst höre läuft mir ein Schauer über den Rücken. Komisch, dass die Symptome bei den Mitgliedern der Crew zeitversetzt auftreten. Mir ist zwar aufgefallen das es sich nach der Aufwachreihenfolge orientiert, aber verstehen tue ich es noch nicht.
Das Glockenläuten ist so nervtötend. Es ist immer da und ich bin schon das ganze Schiff abgelaufen um herauszufinden ob es irgendwo her kommt......ohne Erfolg....
*seufz* ich hoffe ich werde nicht verrückt.

,,Log 5, Unbekanntes Jahr
Gleich ist es so weit...wir landen. Ich hoffe das paranoide Gefühl und Glockenläuten lässt die Crew noch funktionieren. Ich werde mich so gut es geht zusammenreißen um nichts bei den anderen zu verstärken.
Sooo... eben no...ch den spe...zia...l Anz....zzug an, wuahh..s ihhst plöötch lo...s? Mir ischt schin....del...... "
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
328
Ark Char
Graf Lil Saint
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Top