AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

ARK Start von Season 4.51

Freya

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
53
Beste Antworten
0
Alter
23
Liebe Community, Rollenspiel-Interessierte und Freunde

Season 4.51 ist bereit zum Abheben!
Einiges Neues, aber auch Altbekanntes erwartet euch in dieser Season.
Wir haben zusammen mit euch überlegt, was wir ändern wollen.
Der exklusive Start für unsere eiserne Community ist am 15.11.19. um 20 Uhr.
Ab Ende nächster Woche ist es dann auch neuen Spielern möglich ihre Geschichte auf unserem Server zu erleben.


Was ihr unbedingt wissen müsst!

Neue Map: Valguero
Zusammen mit unseren Stammusern, haben wir uns für einen Mapwechsel entschieden.
Wir werden mit der neuen Lore von the Center auf Valguero wechseln. Dort wird es neue Orte zu erkunden geben, wir können spannende Abenteuer erleben,
aber was noch viel wichtiger ist, wir werden alle eine neue Geschichte mit unseren Charakteren schreiben.


Unsere Lore
Wurdet ihr schon mal von einem Alien besucht? Nein?! Ihr, oder besser euer Charakter wird in unserer neuen Lore von Aliens verschleppt
und an einem euch unbekannten Ort wieder ausgesetzt.
Ihr habt auch dieses Mal die Möglichkeit euren Charakter ganz nach euren Wünschen zu gestalten.
Falls der Charakter aus einer anderen Zeit kommen soll, kein Problem. Solange es historisch korrekt ist.


Engramme
Die euch zur Verfügung stehenden Engrammpunkte wurden neu berechnet.
Außerdem wurden die Kosten um ein Engramm oder einen zum Crafting benötigten Tisch zu erlernen, mit unseren Stammusern überarbeitet.
So kann man sich auf einen Beruf spezialisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top