Season 2 Stanley Alexander Laurenz von Ackermann

Registriert seit
23. 03. 2017
Beiträge
2
Alter
20
Ark Char
Peter Zwietrich
#1
RealLife-Daten:

Hey, mein Name ist Jan, ihr kennt eventuell Peter, den ganz bösen Menschen der Leute überfällt, der bin ich, nur, dass ich noch niemanden überfallen habe.. :achappy:
Da mir das RP aufgrund einiger Missverständnisse und sehr komischen Entwicklungen mit Peter nicht mehr so viel Spaß macht, wird nun Stanley hier her verfrachtet :achappy: Freue mich darauf wieder RP mit euch zu machen!


Ingame-Daten:

Hallo, meine Name ist Stanley Alexander Laurenz von Ackermann, ich bin 23 Jahre alt und stamme von der Erde, um genau zu sein aus Deutschland, um noch genauer zu sein aus einem kleinen Dorf Nahe der Hauptstadt, dort liegt unser Anwesen.

Ich hatte mich schon immer für Tiere und die Natur interessiert, weswegen ich auch einige Bücher über die Spezies dieses Planeten gelesen habe.
Mein größtes Hobby ist das Werken, das mache ich eigentlich immer, wenn ich etwas Freizeit habe.., spezialisiere mich mehr auf Holz,
aber Metall ist mir auch nicht fremd..
Seit dem ich auf dieser Welt war hatte ich immer Hunde bei mir, wir waren quasi unzertrennlich.
Ich brachte ihnen Tricks bei, ging mit ihnen spazieren, gab ihnen Motivation und sie mir.

Eines Tages ging ich mit einem meiner Hunde innerhalb unseres Anwesen spazieren, um genau zu sein mit meinem neuen Rottweiler. Er war noch jung, hatte sich noch nicht an die anderen gewöhnt, weswegen ich nur ihn bei mir hatte.
An jenem Tag ist wohl das passiert, was man jetzt den Grund nennen könnte warum ich hier bin.
Ich wurde von jemanden angesprochen, hatte kurz nicht mehr an den Hund gedacht, als er wohl irgendwas gerochen hat oder so..
Auf jeden Fall ist er los gerannt, ich hatte ihn an der Leine aber war in dem Moment nicht darauf vorbereitet..
Ich lief ihm nach und habe nur 3 Kinder am Boden gesehen und meinen Hund gar nicht so weit weg von ihnen..
die Kinder waren tod, sie wurden wohl von meinem Rottweiler getötet, aber neben meinem Hund lagen Steine und er war auch etwas blutig..

Was passiert ist weiß ich nicht, ich konnte mir nicht vorstellen, dass er so etwas tut, immerhin konnte er nicht mal einer Fliege was zu Leide tun,
zumindest dachte ich das, aber für mich sah es so aus, als hätten die Kinder ihn geärgert..
Aber was hat er nur gerochen, das weiß ich bis heute nicht.
Das hatte noch eine Person gesehen die direkt alle Notdienste alarmierte... ich wurde festgenommen und mein Hund wurde eingeschläfert..
Ich wurde für den Tod der Kinder verantwortlich gemacht.

Ich wurde für eine gewisse Zeit eingesperrt und sollte in ein anderes Gefängnis kommen.. zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht, dass ich hierher verfrachtet werde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Grüß dich ,

komm diesbezüglich mal zu uns in den Support.

Ich selber bin ab ca. 17.45 da
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#3
--Nachträgliches Gespräch gewünscht--​
Finde dich bitte Heute ab c.a 19Uhr im Teamspeak unter ts.anzah.network ein. Es gibt dinge, die vom Team aus mit dir besprochen werden müssen. Danke.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)