Abgelehnt Stackable Foundations

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pence

Mentor
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
68
Zustimmungen
99
Alter
26
Ark Char
Pence Enderes
#2
Je nachdem eigentlich haben wa mit S Plus schon ne menge möglichkeiten beim Bauen und ob ich jetzt zwei foundations übereinander packe oder wände+dach naja macht für mich persönlich wenig unterschied
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Zustimmungen
76
#3
Hi, also ich schließe mich Pence an, meiner Meinung nach brauchen wir die nicht...

Gruß Syquor
 

Enrico

Lehrling
Registriert seit
08. 10. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
93
Alter
25
Ark Char
Maximilian Duevall
#4
Sehe ich ebenfalls so, wie mein vorredner. Denke mit S+ haben wir schon gute Grundlagen fürs Bauen und es gibt ja auch schon sehr schöne eindrucksvolle bauten auf dem Server.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.